Instant Gaming EU
 
 

MicroWorks Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      In MicroWorks, einem rasanten Partyspiel, bei dem du eine Reihe von Minispielen so schnell wie möglich absolvieren musst, um die Ziellinie zu erreichen, ist Geschwindigkeit das A und O. Zerschlage Sachen, weiche Laserstrahlen aus und löse Quizfragen - Nexus bietet dir alle möglichen verrückten Spiele, die du so schnell wie möglich absolvieren musst. Steige in den Bestenlisten auf, wenn du in jedem Spiel besser wirst.



      Spiele über 150 chaotische Minispiele. Du wirst auch Boss-Levels spielen, die ihre eigenen spezifischen Levels und Mechaniken haben, wie z.B. Geisterjagd, Schießereien im Wilden Westen und Kartrennen.



      Spiele mit insgesamt bis zu 16 Spielern in Modi wie Scorematch, bei dem derjenige mit der höchsten Punktzahl gewinnt, oder Survival, bei dem du ausscheidest, wenn du ein Minispiel verlierst. Du bekommst auch einen Level-Editor, mit dem du deine eigenen Minispiele erstellen kannst. Wer wird der Schnellste und Geschickteste unter deinen Freunden sein? Finde es in MicroWorks heraus.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für MicroWorks.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie MicroWorks: Action.

      Bewertungen über MicroWorks

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter