Eneba COM
 
 

Broken Pieces Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Willkommen in Broken Pieces, einem spannenden Thriller voller Geheimnisse, der dich in ein kleines Dorf an der Küste Frankreichs in den 90er Jahren entführt. Elise und ihr Verlobter haben beschlossen, die Hektik ihres Alltags in der Stadt hinter sich zu lassen und an die Küste zu ziehen, um ein ruhiges Leben zu genießen. Aber sie hätten nie gedacht, welche Zukunft sie erwartet. Das Dorf Saint-Exil ist ein wunderschöner Ort mit einem beeindruckenden Leuchtturm, der die gesamte Küstenlinie überblickt. Bald werden Elise und ihr Begleiter Zeugen eines paranormalen Phänomens, das das Dorf und seine Umgebung außerhalb des Zeitflusses hält. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf Spuren eines seltsamen Ritualistenkults, der etwas mit den Ereignissen zu tun haben könnte. Werden sie den Schlüssel in der Hand halten, um die Zeit wieder zu normalisieren und in ihr Leben zurückzukehren, wie sie es kannten?



    Broken Pieces ist ein psychologischer Thriller, der auf Erkundung und Untersuchung basiert. Die Geschichte im Spiel wird in filmischen Szenen erzählt, und du kannst auf viele verschiedene Arten mit der Umgebung interagieren, während du nach einem Hinweis suchst, der dich in die richtige Richtung führt, um das Geheimnis von Saint-Exil zu lösen. Aber sei vorsichtig, das Dorf ist nicht so sicher, wie es scheint, und schon bald wirst du gegen seltsame Kreaturen kämpfen müssen, die du um jeden Preis in Schach halten musst, wenn du eine Chance haben willst, diese seltsame Reise zu überleben.

    Weiter lesen

    Besten preis für Broken Pieces

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Broken Pieces

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter