Eneba COM
 
 

Wuppo Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Willkommen in der seltsamen, aber entzückenden Welt von Wuppo, einem Metroidvania-Platformer voller verspielter Charaktere namens Wums. Du spielst einen Wum, der aus seiner Wohnung geworfen wurde, weil er wegen seiner Vorliebe für Eiscreme ein riesiges Chaos angerichtet hat. Jetzt musst du ein Zuhause finden, das du dein Eigen nennen kannst.



    Erkunde eine riesige Welt, die von Wums, Fnakkers und anderen seltsamen Kreaturen bevölkert ist. Du reist von der Hauptstadt Popocity zu den Höhlen von Bliekopolis und vielen anderen wundersamen Orten und triffst auf jede Menge verrückter Charaktere. Löse verschiedene Rätsel mit den Gegenständen, die du aufnimmst, und setze dein diplomatisches Geschick ein, um Konflikte zwischen den Menschen, die du triffst, zu lösen. Wenn Gespräche scheitern, kämpfe gegen deine Feinde und gewinne den Tag. Jeder Endgegner ist eine einzigartige Herausforderung, bei der du dir ihre Angriffsmuster einprägen musst, um zu siegen.



    Genieße eine riesige Welt mit wunderschöner handgezeichneter Grafik und einem tollen Soundtrack. Wuppo ist eine großartige Welt, in der du dich verlieren kannst und die voller Humor, Fantasie und Herz ist.

    Weiter lesen

    Besten preis für Wuppo

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Wuppo

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter