Instant Gaming EU
 
 

Stellar Monarch 2 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Errichte und vergrößere in Stellar Monarch 2 dein eigenes feudales Sternenimperium. In diesem 4X-Strategie-Simulator, der im Weltraum spielt, bist du das Oberhaupt der königlichen Dynastie und hast ein galaktisches Imperium zu verwalten. Aber du bist nicht für unbedeutende Aufgaben zuständig. Vergiss das Mikromanagement. In diesem Spiel geht es nur um deinen großen Plan.



    Du bist der oberste Herrscher und deine Aufgabe ist es, Audienzen zu gewähren, die Adelshäuser bei Laune und unter Kontrolle zu halten, die wirtschaftlichen Prioritäten deines Reiches zu bestimmen und mit möglichen Rebellionen umzugehen. Stellar Monarch 2 ist ein rasanter Weltraum-Imperium-Builder, der einen anderen Ansatz für die klassischen Spielmechaniken des Genres verfolgt. Du kannst dein Reich regieren, wie du willst, aber sei dir bewusst, dass die KI-gesteuerten Fraktionen nach anderen Regeln spielen. Sie haben ihre eigene Agenda und die hat meist nichts mit dem Gewinnen des Spiels zu tun.

    Weiter lesen

    Besten preis für Stellar Monarch 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Stellar Monarch 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter