Instant Gaming EU
 
 

King of the Hat Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Behaupte deine Vorherrschaft in King of the Hat, einem lockeren Partyspiel für bis zu vier Spieler, bei dem du nur mit deinem Hut kämpfst. Wirf deine Kopfbedeckung auf deine Gegner, um sie zu verletzen, aber pass auf, dass sie nicht auf deinen eigenen Hut springen, sonst ist das Spiel für dich vorbei.



    Dein Hut enthält deine Seele. Immer wenn du deinen Hut wirfst, fängt er Feuer und wird zu einer Waffe, mit der du deinen Gegnern Schaden zufügen oder ihre eigenen Hutangriffe blockieren kannst. Aber das Risiko ist, dass du verlierst, wenn jemand auf deinem eigenen Hut herumtrampelt.



    Kämpfe in verschiedenen Stages mit einzigartigen Umgebungen und Hindernissen, die du zu deinen Gunsten nutzen kannst. Wähle zwischen Arcade- und Golfmodus. Nimm an Ranglistenturnieren teil, um zu sehen, wer der wahre Top-Hut-Spieler ist. Mit Übung und ein bisschen Glück kannst du der wahre Champion von King of the Hat werden.

    Weiter lesen

    Besten preis für King of the Hat

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über King of the Hat

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter