Eneba COM
 
 

Mars Base Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Erobere in Mars Base die neue Grenze des Roten Planeten. In diesem Erkundungsspiel und der Landwirtschaftssimulation bist du ein Botaniker, der zum Mars geschickt wird, um dort eine Basis zu errichten und den Fußabdruck der Menschheit im Sonnensystem zu vergrößern, aber angesichts des rauen Terrains dieses neuen Planeten ist das leichter gesagt als getan.



    Setze die menschliche Flagge in der Region Erebus Montes und hilf mit deinen landwirtschaftlichen Fähigkeiten, die Marskolonie zu erhalten. Verwandle den unfruchtbaren und giftigen roten Boden in Ackerland und pflanze die Pflanzen an, die die Kolonisten am Leben erhalten. Du fängst vielleicht mit Kartoffeln an, aber schon bald wirst du auch andere Feldfrüchte anbauen müssen, um deine Kolonisten gesund zu halten. Da die Erde Millionen von Meilen entfernt ist, gibt es keine Nachschublieferungen. Du bist wirklich auf dich allein gestellt!



    Zum Glück hat deine Mars-Basis Dutzende von Gebäuden, die du für Forschung, Handwerk, Energieversorgung und Erkundung nutzen kannst. Wenn du nicht pflanzt, kannst du dich in die Wildnis und in die unterirdischen Höhlen begeben, um nach Ressourcen zu suchen. Mit ihnen kannst du dann neue Gegenstände herstellen und neue landwirtschaftliche Projekte in Angriff nehmen. Bald kannst du auch Raketen bauen, um den Planeten zu erkunden. Es gibt so viel, was du in Mars Base tun kannst, aber vor allem musst du den Roten Planeten bewohnbar machen. Das Überleben der Erde hängt von dir ab.

    Weiter lesen

    Besten preis für Mars Base

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Mars Base

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter