BG PPC IG EN
 
 

Nuclear War Simulator Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hast du dich jemals gefragt, wie die Welt im Falle eines groß angelegten Atomkriegs aussehen würde? Der Nuclear War Simulator ist eine realistische Simulation, die die ernüchternde Realität eines solchen Krieges darstellt. Dieser Simulator konzentriert sich auf die Auswirkungen auf die Menschheit und visualisiert die verheerenden Folgen eines nuklearen Schlagabtauschs, einschließlich der Explosions- und Strahlungszonen, Brände und Todesopfer.



    Du kannst Szenarien zwischen internationalen Atommächten nach Belieben auswählen und erstellen. Sieh dir an, welche Auswirkungen ein kompletter Schlagabtausch zwischen den USA und Russland hätte, oder was passieren würde, wenn Indien und Pakistan ihre Arsenale einsetzen würden. Du kannst jeden Sprengkopf manuell zuweisen oder eine KI zur Hilfe nehmen. Mit nur wenigen Klicks hast du die Ergebnisse, die du dir wünschst. Probiere mehr als 22 vorgefertigte Szenarien aus.



    Der Nuclear War Simulator verfügt über realitätsnahe Trägersysteme und Technologien. Starte von überall auf der Welt mit verschiedenen Mitteln: U-Boote, Raketensilos, Flugzeuge und TELs. Schließlich erhältst du einen visuellen Indikator für Schäden, Opfer und Überlebenschancen der Bevölkerung. Die Variablen, die du brauchst, sind alle da - du musst nur den Schalter drücken, um das Armageddon zu starten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Nuclear War Simulator

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Nuclear War Simulator

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter