Eneba COM
 
 

Semblance Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Semblance ist ein einzigartiges und innovatives Plattformspiel, das sich durch seine verformbare Geländemechanik und seine wunderschöne minimalistische Welt von der Masse abhebt. Es wurde von Nyamakop, einem Studio aus Südafrika, entwickelt und 2018 veröffentlicht.



    Im Kern ist Semblance ein Spiel, das die Spieler/innen herausfordert, über den Tellerrand hinauszuschauen und die Möglichkeiten zu erkunden, die Welt um sie herum zu verformen und umzugestalten. Als spielergesteuerte Figur musst du durch verschiedene Levels navigieren und dabei auf Hindernisse und Feinde stoßen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Jump'n'Run-Spielen, bei denen du über Hindernisse springen musst, hast du in Semblance die Möglichkeit, das Terrain zu formen und neue Wege zu schaffen. Auch der Grafikstil des Spiels ist erwähnenswert, denn er ist atemberaubend schön und doch einfach. Alles im Spiel besteht aus glatten, weißen Oberflächen und geometrischen Formen, die einen starken Kontrast zu den bunten, interaktiven Objekten und Charakteren bilden. Dieser einzigartige visuelle Stil trägt zur Gesamtatmosphäre des Spiels bei und sorgt dafür, dass es sich eher wie ein Kunstwerk anfühlt als wie ein einfaches Spiel. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Semblance ein fantastisches Spiel ist, das innovative Spielmechanismen mit atemberaubender Grafik zu einem einzigartigen Spielerlebnis verbindet. Das verformbare Terrain fordert die Spieler/innen zu kreativem Denken heraus, wenn sie durch die verschiedenen Levels des Spiels navigieren, während der minimalistische Grafikstil die Blicke auf sich zieht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Egal, ob du ein eingefleischter Plattformer-Fan bist oder einfach nach etwas Neuem und Aufregendem suchst, Semblance ist auf jeden Fall einen Blick wert.

    Weiter lesen

    Besten preis für Semblance

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Semblance

    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Semblance
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Lässig
    • Herausgeber : Good Shepherd Entertainment
    • Entwickler : Nyamakop
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 24. Juli 2018
    • Systemanforderungen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter