Instant Gaming EU
 
 

Big Ambitions Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Big Ambitions ist ein Business- und Management-Simulator, in dem du alles tun musst, um reich zu werden. New York City ist dein Spielplatz und dein Ziel ist es, in diesem riesigen Business-Sandbox-Spiel erfolgreich zu werden. Ausgehend von einer kleinen Wohnung und deinem ersten Job musst du dir mit allen Mitteln deinen Weg zum Erfolg bahnen. Eröffne dein eigenes Geschäft und mache es profitabel. Ein Geschenkeladen, ein Supermarkt, ein Café, eine Anwaltskanzlei, ein Bekleidungsgeschäft, ein Spirituosengeschäft, ein Blumenladen und vieles mehr. Mit Big Ambitions kannst du gründen, was immer du willst, um erfolgreich zu sein. Mehr noch: Du bist derjenige, der definiert, was Erfolg ist. Willst du deine eigene Marke gründen und den Markt dominieren? Die besten Produkte anbieten? Ein großes Franchise-Unternehmen gründen? Du wählst deinen Weg und dein Ziel in diesem Spiel.



    Erschaffe dein eigenes Unternehmen und entwickle es so, wie du es möchtest. Das Wichtigste ist, dass du profitabel bist. Kontrolliere deine Ausgaben und tätige die richtigen Investitionen und du wirst bald in Geld schwimmen. Lass die öffentlichen Verkehrsmittel links liegen und besorge dir ein gutes Auto. Ziehe in ein besseres Haus und genieße das Leben. Du entscheidest, ob du dich zur Ruhe setzen oder weiterarbeiten willst, um dein Unternehmen noch größer zu machen.Big Ambitions gibt dir alle Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um im Leben erfolgreich zu sein, aber es liegt an dir, dein Ziel zu erreichen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Big Ambitions

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Big Ambitions

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter