Instant Gaming EU
 
 

Wall World Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wall World ist ein spannendes Roguelite-Abenteuerspiel mit Pixel-Art-Grafik in 2D. In dem Spiel schlüpfen die Spieler/innen in die Rolle eines Helden, der eine riesige, mehrere hundert Meter hohe Mauer erklimmen muss. Die Wand ist in mehrere Abschnitte unterteilt, von denen jeder seine eigenen Hindernisse und Herausforderungen hat, die der Spieler überwinden muss, um zum nächsten Level zu gelangen.



    Ausgestattet mit einem Exosuit und einem mächtigen Grabungswerkzeug verlässt du deine kletternde mobile Basis, um dich auf der Suche nach wertvollen Ressourcen und Schätzen tief in die Wand zu graben. Aber es gibt noch mehr als Graben und Sammeln in diesem spannenden Abenteuer, denn du musst deine Basis gegen Horden von Monstern verteidigen, die sie in Wellen angreifen.



    Wall World bietet dir eine spannende Kombination aus Erkundung und Turmverteidigung in einem nie endenden Zyklus. Mit den gesammelten Ressourcen kannst du deine Basis aufrüsten und Verteidigungsanlagen bauen, aber auch bessere Bergbauausrüstung erwerben, mit der du schneller und durch härtere Oberflächen graben kannst.



    Niemand weiß, was in den Tiefen der Mauer begraben liegt, aber du bist der Einzige, der es in Wall World entdecken kann.

    Weiter lesen

    Besten preis für Wall World

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Wall World

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter