Instant Gaming EU
 
 

The Valiant Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Valiant ist ein zeitloses Echtzeit-Strategiespiel, das die Spieler mit seinem fesselnden Gameplay und seiner bezaubernden Fantasy-Welt in seinen Bann zog. Die Spieler konnten sich auf epische Abenteuer begeben, mächtige Königreiche errichten und sich in strategischen Schlachten gegen furchterregende Feinde behaupten. Mit verbesserter Grafik, überarbeiteter Spielmechanik und einer Fülle von aufregenden neuen Features soll die wiederbelebte Version von The Valiant die Leidenschaft und Nostalgie langjähriger Fans neu entfachen und gleichzeitig eine neue Generation von Spielern in ihren Bann ziehen.



    Eines der herausragenden Merkmale von The Valiant war der sorgfältig ausgearbeitete und komplizierte Aufbau der Welt. Das Fantasiereich Arkania, in dem das Spiel spielt, wurde mit viel Liebe zum Detail zum Leben erweckt und umfasst vielfältige Landschaften, komplizierte Überlieferungen und eine große Anzahl von Charakteren und Fraktionen. Diese Liebe zum Detail verleiht dem Spiel eine zusätzliche Ebene der Tiefe und Authentizität und lässt die Spieler in eine wahrhaft magische Welt eintauchen.



    Was das Gameplay anbelangt, so bietet The Valiant eine erfrischende Mischung aus Strategie, Ressourcenmanagement und Erkundung. Die Spieler mussten ihre Expansionsbemühungen sorgfältig mit der Verteidigung ihres Territoriums und der Verwaltung von Ressourcen wie Gold und Nahrung abwägen. Dadurch wurde das traditionelle Echtzeit-Strategiespiel noch komplexer, was zu einem herausfordernden und fesselnden Spielverlauf führte, der die Spieler stundenlang fesselte.



    Mit der Wiederbelebung von The Valiant können die Spieler erneut in diese reiche und dynamische Welt eintauchen, Königreiche errichten, Allianzen schmieden und Armeen zum glorreichen Sieg führen.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Valiant

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über The Valiant

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter