Eneba COM
 
 

Assetto Corsa Competizione - 2023 GT World Challenge Pack Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das Assetto Corsa Competizione - 2023 GT World Challenge Pack ist ein DLC, der zusätzliche Inhalte für das spannende und fesselnde Rennspiel enthält.



    Das Paket enthält 3 neue Fahrzeuge, nämlich den mit Spannung erwarteten Ferrari 296 GT3, den Porsche 911 (992) GT3 R und den Lamborghini Huracàn EVO2. Jedes Auto wurde sorgfältig entworfen, um sein reales Gegenstück nachzubilden, von den Motorengeräuschen bis hin zum Handling und der Fahrphysik, um das Erlebnis so authentisch wie möglich zu machen.



    Zusätzlich zu den neuen Autos bietet das Paket auch eine neue Strecke, den Circuit Ricardo Tormo in Valencia. Die Strecke wurde mit einem Laser gescannt, um sicherzustellen, dass sie so genau wie möglich ist und den Spielern ein realistisches und herausforderndes Fahrerlebnis bietet.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Assetto Corsa Competizione

    Besten preis für Assetto Corsa Competizione 2023 GT World Challenge Pack

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Assetto Corsa Competizione - 2023 GT World Challenge Pack

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter