Instant Gaming EU
 
 

Only Up! Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Begib dich inOnly Up! auf eine epische Reise zu den Wolken. Dieser aufregende Plattformer legt dir eine weitläufige Welt voller Geheimnisse zu Füßen, die es zu entdecken gilt, während du auf unmögliche Strukturen kletterst, die bis in die Lüfte reichen. Inspiriert von dem Märchen "Jack und die Bohnenstange", kämpfst du in diesem epischen Abenteuer gegen alle Widrigkeiten an und nur dein Geschick kann dich davor bewahren, zu Boden zu fallen und noch einmal von vorne anfangen zu müssen.



    In Only Up! gibt es keine Speicherpunkte. Je höher du kletterst, desto schwieriger wird es, weiterzukommen, und desto mehr interessante Dinge wirst du entdecken. Lerne, deine Laufgeschwindigkeit zu kontrollieren, achte auf deine Schritte und messe den Abstand vor jedem deiner Sprünge sorgfältig ab, wenn du sicher vorankommen willst, oder gib einfach dein Bestes und versuche, so schnell wie möglich in die Wolken zu steigen. Es wird eine unvergessliche Reise sein.

    Weiter lesen

    Besten preis für Only Up!

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Only Up!

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter