Instant Gaming EU
 
 

Dragon Quest Builders 2 Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dragon Quest Builders ist ein von Square Enix entwickeltes und veröffentlichtes Sandbox-Action-Rollenspiel. Die Spieler werden in Alefgard gebracht und kontrollieren die Bauarbeiter, die nach der Zerstörung die Welt wiederaufbauen sollen. Das Spiel hat ein ähnliches Gameplay mit ActRaiser, Minecraft, Terraria und anderen mit vielen Blockdesigns, Sammlung, und Bauelementen. Alle diese Funktionen sind in der Fortsetzung des Spiels Dragon Quest Builders 2 enthalten.



    Spieler in Dragon Quest Builders 2 bauen ein Camp aus Blöcken auf. Die Levels hängen davon ab wie viel gebaut wurde. Monster wie Slime und Dragon treten im Spiel auf. Jeder Spieler hat eine Gesundheitsbar und er muss Nahrung essen um seine optimale Gesundheit zu erhalten und sein Lager weiter aufzubauen.



    Handlung



    Das Spiel nimmt von alternativen Ende des Vorgängerspiels Dragon Quest Builders weiter. Der Held akzeptiert den Vorschlag des bösen Drachenlords, die Herrschaft der Welt in zwei Teile zu teilen. Der Deal war jedoch eine Falle, der Held ist besiegt und das Land wird von Monstern beherrscht. Mit dem Kommen des neuen Helden wird die Welt langsam wiederbelebt. Die Spieler sammeln Material aus der ganzen Welt und bauen das Land von Alefgard wieder auf.

    Schließt euch an eure Freunden an und arbeitett mit ihnen zusammen um das beste Camp in Alefgard zu schaffen. Erstellt euren Charakter nach euren Wünschen nach und sammelt die Fähigkeiten um ein vollwertiger Baumeister zu werden. Das Spiel hat neue Charaktere, eine riesige Welt, eine unbegrenzte Gebäudekombination, und eine konsistente Handlung, in die die Spieler eintauchen können.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Dragon Quest Builders 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Dragon Quest Builders 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter