Instant Gaming EU
 
 

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition ist ein Rollenspiel für Spieler/innen, die ein fesselndes Erlebnis suchen. In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines heldenhaften Protagonisten, der sich aufmacht, die Welt vor bösen Mächten zu retten. Mit seiner weitläufigen offenen Welt und seiner atemberaubenden Grafik bietet Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition den Spieler/innen eine fesselnde Reise durch ein lebendiges Fantasy-Universum voller unvergesslicher Charaktere und epischer Schlachten.



    Die Geschichte dreht sich um das Bestreben des Hauptcharakters, sein Königreich vor der sicheren Zerstörung durch mächtige Monster zu retten. Auf dem Weg dorthin muss er in rundenbasierten Kämpfen gegen seine Feinde an Stärke gewinnen, während er gleichzeitig Rätsel löst und Gegenstände sammelt, mit denen er Waffen oder Rüstungen verbessern kann. Das Spiel bietet über 50 Stunden Spielzeit und mehrere Enden, die von den Entscheidungen abhängen, die du während deines Abenteuers triffst.



    Darüber hinaus enthält die Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition mehrere neue Features, darunter den 2D-Modus, in dem du klassische 16-Bit-Pixelgrafik-Umgebungen erkunden kannst, den Fotomodus, in dem du alle deine Lieblingsmomente während deiner Reise festhalten kannst, und den orchestralen Soundtrack mit Musik von Koichi Sugiyama.

    Weiter lesen

    Besten preis für Dragon Quest XI S Echoes of an Elusive Age Definitive Edition

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter