Instant Gaming EU
 
 

Tomb Raider I-III Remastered Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Tomb Raider I-III Remastered ist eine Zusammenstellung von Action-Adventure-Spielen, die das kraftvolle, storygetriebene Spiel der ursprünglichen drei Titel der Tomb Raider-Franchise mit modernen Updates und Features kombiniert. Das Spiel wurde sowohl für aktuelle als auch für Next-Generation-Plattformen neu aufgelegt und verspricht ein einzigartiges Spielerlebnis. Die Spieler/innen schlüpfen in die Rolle der kultigen Lara Croft und begeben sich auf eine aufregende Reise, um die Geheimnisse alter Gräber und vergessener Zivilisationen zu lüften.



    Erkunde exotische Schauplätze voller Gefahren und Intrigen und nutze Laras akrobatische Fähigkeiten, ihre Athletik und ihre cleveren Problemlösungen, um zu überleben. Löse Rätsel, kämpfe gegen wilde Feinde und durchquere tückisches Terrain auf deiner Reise durch die detailreichen Umgebungen. Mit verbesserter Grafik, neuen Spielmechaniken und verfeinerten Kämpfen wird die Reise noch fesselnder. Das Kampfsystem wurde überarbeitet und bietet nun taktische Kampfoptionen, während das klassische Jump'n'Run und das Lösen von Rätseln unangetastet bleiben. Mit der aktualisierten Grafik ist das Erlebnis realistischer denn je.



    Fans der Originalspiele werden die klassischen Geschichten erleben, die sie kennen und lieben, aber mit brandneuen Features und Inhalten. Neue Zwischensequenzen, Minispiele und spezielle Bonuskapitel bieten einen noch größeren Wiederspielwert als bisher. Mit einem aktualisierten Soundtrack und dynamischer Beleuchtung und Schatten werden die Abenteuer von Lara Croft in dieser neu überarbeiteten Trilogie lebendig. Erforsche die Geheimnisse der Vergangenheit, die den Schlüssel zu Laras Zukunft darstellen, und erlebe, warum die Tomb-Raider-Reihe die Spieler/innen seit zwei Jahrzehnten in ihren Bann zieht.



    Tomb Raider I-III Remastered enthält die folgenden Inhalte:




    • Tomb Raider I + die Erweiterung Unfinished Business

    • Tomb Raider II + die Erweiterung The Golden Mask

    • Tomb Raider III + die Erweiterung The Lost Artifact

    Weiter lesen

    Besten preis für Tomb Raider I III Remastered

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Tomb Raider I-III Remastered

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter