Instant Gaming EU
 
 

Axiom of Maria Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Axiom of Maria ist ein spannendes Abenteuer voller Action, das in einer dystopischen Cyberpunk-Welt spielt. Im Spiel bist du Kay, ein ehemaliger Ausbilder der 707 Special Missions Group. In der Stadt Seoul ist die Bevölkerung im Laufe der Jahre geschrumpft und die Behörden haben sich gezwungen gesehen, die Verwaltung der Stadt in die Hände einer KI zu legen. Diejenigen, die sterben, werden in einer virtuellen Welt namens Beyond aufbewahrt, aber es gibt eine Gruppe, die sie befreien will, indem sie diese Welt zerstört. Als Kays Mann inhaftiert wird, weil er zu dieser Gruppe gehört, muss sie handeln und gegen die etablierte Macht kämpfen, um ihre Familie zu retten.



    Axiom of Maria bietet eine spannende Geschichte, aber das reizvollste Merkmal des Spiels sind die rasanten actionbasierten Kämpfe. Ausgerüstet mit ihrem Schwert muss Kay gegen Horden von kybernetischen Angreifern kämpfen, die von der IA kontrolliert werden, während sie sich durch die Stadt bewegt und nach ihrem Mann sucht. Die meisten ihrer Gegner sind bewaffnet, so dass sie im Nachteil ist, bis sie nah genug ist, um sie niederzuschlagen. Schnelle Bewegungen, rechtzeitige Ausweichmanöver und präzise Schläge sind der Schlüssel zum Überleben in diesem epischen Abenteuer.



    Wirst du geschickt genug sein, um Kays Familie zu retten und ihr bei der Flucht zu helfen, während du die Geheimnisse von Beyond aufdeckst?

    Weiter lesen

    Besten preis für Axiom of Maria

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Axiom of Maria

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter