Eneba COM
 
 

The Forest Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Forest ist ein Survival-Spiel das von einer kanadischen Firma namens Endnight Games entwickelt wurde. Es wurde für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. The Forest findet auf einer offenen Weltinsel statt, die von Kannibalist-Mutanten bevölkert ist. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Vaters der einen Flugzeugabsturz mit seinem Sohn überlebt hat.

    The Forest bietet ein nicht-lineares Gameplay, bei dem keine konkreten Missionen oder Quests abgeschlossen werden müssen. Dies gibt dem Spieler volle Freiheit bei der Lösung der Situation. Überleben ist das einzige Ziel. Sobald Ihr Charakter das Bewusstsein erlangt, sieht er einen Haufen Mutanten und seinen Sohn der ihm weggenommen wird. Nun muss der Spieler alles in seiner Macht tun um auf dieser fremden Insel zu überleben. Der Bau von Unterkünften, Waffen und vielen anderen Überlebensmitteln ist notwendig, um am Leben zu bleiben. Die Waldinsel ist von vielen Waldbewohnern bewohnt, aber auch von einigen unangenehmen, nächtlichen Mutanten. Sie wohnen in den tiefen Höhlen unter der Insel, und obwohl sie nicht die ganze Zeit aggressiv sind, ist ihr Verhalten meistens feindselig, besonders wenn die Nacht kommt. Die KI der Kannibalen ist außergewöhnlich, da sie den Spieler manchmal nur aus der Ferne beobachten und sogar Abbilder verwenden um zu kommunizieren. Wenn es um Gewalt geht, wird die KI wieder einmal brillant sein, denn Kannibalen schützen sich gegenseitig, verstecken sich hinter Deckung und treffen taktische Entscheidungen (zum Beispiel, sich von einem Feuer fernzuhalten, da sie das Feuer wirklich verachten) und sogar verletzte Stammesmitglieder in Sicherheit zu bringen. Die intelligente KI der Kannibalen trägt in vielerlei zur Erfahrung und zum Eintauchen des Waldes bei. Auch wenn in The Forest keine Missionen oder Ziele zu erfüllen sind, gibt es eine optionale Schlussfolgerung für diejenigen die sehen wollen wie alles endet. Der Tag/Nacht-Zyklus im Spiel zielt darauf ab, Zeit zu bieten um sowohl Vorräte zu sammeln als auch tagsüber Fallen und Schutzräume zu bauen, und dann zu versuchen zu überleben und sich vor den Mutanten während der Nacht zu verteidigen. The Forest ist ein Überlebenserlebnis das sich von der Masse abhebt, und zwar auf eine wirklich gute Art und Weise.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Forest

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über The Forest

    marwen
    marwen
    17.07.2017, 22:37auf dlcompare.fr
    goooooooooood
    goooooooooooood
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter