Instant Gaming EU
 
 

UFO Trilogy Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler



      Die UFO-Trilogie ist ein Bündel von drei Spielen, UFO: Aftermath, UFO: Aftershock und UFO: Afterlight.



      UFO: Aftermath



      25. Mai 2004: Ein giftiger Samen ist von Außerirdischen ausgebracht worden, um die Menschheit zu vernichten. Eine Truppe von Soldaten hat überlebt und ist für Vergeltungsmaßnahmen verantwortlich. Bereite deine Männer auf den Kampf vor, indem du deine Truppen und Gebäude verwaltest.





      UFO: Aftershock



      2054: 50 Jahre nach dem "chemischen Angriff" musst du die Invasion der Außerirdischen stoppen, damit die Menschheit weiterleben kann. Auf der Erde koexistieren drei Fraktionen: Menschen, Cyborgs und Psioniker. Mit jeder dieser Fraktionen kannst du deine Kommandotruppe aufstellen.





      UFO: Afterlight



      2054: Die Erdlinge sind fast ausgerottet. Die einzige Hoffnung ist das Exil auf dem Mars. Du wirst jedoch eine böse Überraschung erleben: Eine Horde von Robotern will dich vernichten. Übernehme die Kontrolle über die menschlichen Truppen, damit das Exil nicht zu einem Massaker wird.



       

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für UFO Trilogy.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie UFO Trilogy: Action.

      Bewertungen über UFO Trilogy

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter