Instant Gaming EU
 
 

The Walking Dead : 400 Days Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Walking Dead : 400 Days ist eine Episode des herunterladbaren Inhalts (DLC) für die von der Kritik gefeierte und preisgekrönte Survival-Horror-Spielserie The Walking Dead von Telltale Games. Dieser DLC erzählt fünf miteinander verknüpfte Geschichten in einer ausgedehnten Zeitlinie, die während der ersten vierhundert Tage der Zombie-Apokalypse spielt. Während die Spieler die Kontrolle über die einzelnen Charaktere übernehmen und durch ihre Erfahrungen mit den untoten Horden um sie herum navigieren, treffen sie lebensverändernde Entscheidungen, die den Verlauf der Ereignisse in Echtzeit direkt beeinflussen.



    Der Spieler beginnt einen Tag nach dem Ausbruch der Zombies in Macon County, GA, am 23. Juli 2011, als Vince gegen seine Dämonen ankämpft und um Erlösung kämpft, bevor er von Überlebenden in einer Kantine am Straßenrand aufgegriffen wird. An Tag 2 der Zombie-Apokalypse muss Kenny seine Familie vor den blutrünstigen Untoten verteidigen, als sie in Savannah Harbor ankommen und dort auf gestrandete und verzweifelte Menschen treffen. An Tag 182 durchkämmt Wyatt verlassene Häuser außerhalb von Austin und überlebt dabei unvorstellbares Leid auf ihrer Mission, ihren Bruder Eddie wiederzufinden. Bonnie entdeckt an Tag 257 harte Wahrheiten über sich selbst, als sie versucht, andere am Leben zu erhalten, obwohl sie alles riskiert, um ihre eigenen Ängste zu überleben; Sarah tut alles, was sie kann, um unschuldige Kinder zu beschützen, die an Tag 304 gezwungen sind, sich in Gefahr zu begeben; und schließlich ist da noch Russell, ein naiver junger Mann, der an Tag 391 in einen unvorstellbaren Albtraum gestoßen wird, während er nach Sicherheit sucht, ohne jemals zu begreifen, wie weit sie wirklich entfernt ist.



    The Walking Dead : 400 Days ermöglicht es den Spielern, diese emotionale Reise des Überlebens auf eine Weise zu erleben, wie es nur Videospiele können. Das ist der Grund, warum The Walking Dead : 400 Days von der Kritik so gelobt wurde, als es zum ersten Mal auf den Markt kam. Es ermöglicht den Spielern, sich nicht nur in einen, sondern in fünf Charaktere hineinzuversetzen, die mit erschütternden Höhepunkten konfrontiert werden, die ihre Entscheidungen während des Spiels direkt widerspiegeln. Die schiere Tiefe und Komplexität der Spielmöglichkeiten machen The Walking Dead : 400 Days zu einem unvergleichlichen Zombie-Survival-Spiel. Die für die Serie typische Mischung aus Horror und Herzschmerz wird bei jedem Spieler ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : The Walking Dead

    Besten preis für TWD 400 Days

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über The Walking Dead : 400 Days

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter