Eneba COM
 
 

The Banner Saga Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Banner Saga ist ein Fantasy-Rollenspiel in der gleichen Art wie Final Fantasy Tactics und Tactics Ogre. Das Spiel findet in einer von den Wikingern inspirierten Welt statt, die am Rande der Apokalypse steht. Sowohl die Menschen als auch die riesenhaften Varl werden von übernatürlichen Kräften bedroht: Die Sonne hat aufgehört sich zu bewegen und die Welt in ständigem Zwielicht zurückgelassen. Noch schlimmer ist, dass eine Schar gewalttätiger, felsenartiger Kreaturen, die Dredge genannt werden, aufgetaucht sind, die über das Land fegen und alles in ihrem Weg zerstören.



    Als interaktive Geschichte folgt The Banner Saga der Sichtweise verschiedener Charaktere, insbesondere eines Jägers namens Rook und seiner Tochter Alette. Mit der Aufgabe, seinen Stamm in Sicherheit zu bringen, muss Rook einen gefährlichen Treck durch feindliches Land zur letzten freien Stadt machen, die noch steht. Aber die Reise wird nicht einfach sein. Viele Entscheidungen müssen auf dem Weg getroffen werden, und jede falsche Wahl wird mit dem Leben von Menschen und Varl bezahlt werden.



    Mit wunderschönem Artwork und Musik, die die Gefahren des Nordens und die Kürze des Lebens widerspiegeln, ist The Banner Saga eine unvergessliche Geschichte über Krieg, Verzweiflung, Überleben und letztendlich Hoffnung

    Weiter lesen

    Besten preis für The Banner Saga

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über The Banner Saga

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter