Instant Gaming EU
 
 

The Banner Saga 2 Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Geschichte des von den Wikingern inspirierten Taktik-RPGs geht in The Banner Saga 2 weiter! Dieses Kapitel folgt dem Stamm von Rook auf seinem Weg nach Süden, um der anrückenden Armee der legendären Dredge zu entkommen. Der Kampf wird noch verzweifelter, als die Vorräte schwinden und die Gefahren überhand nehmen. Doch du wirst eine schreckliche Entdeckung machen: Die Dredge dringen in deine Welt ein, weil sie selbst vor einer Katastrophe fliehen. Eine größere Bedrohung als sie nähert sich aus dem Norden, etwas, das das Ende von allem herbeiführen könnte!



    Wie schon im Vorgänger haben die Entscheidungen im Spiel Konsequenzen, oft fatale für dich und deine Verbündeten. The Banner Saga bietet rundenbasierte Kämpfe mit verschiedenen Nah- und Fernkampfeinheiten. In dieser Fortsetzung sorgt eine neue Einheit namens "Horseborn", eine Zentauren-ähnliche Rasse, für zusätzliche taktische Komplexität.



    Das Artwork von The Banner Saga 2 ist inspiriert von den Animationsfilmen von Ralph Bakshi und Don Bluth und ist eine ständige Erinnerung daran, dass das Leben zerbrechlich und vergänglich ist und es verdient, wertgeschätzt zu werden.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Banner Saga 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über The Banner Saga 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter