Instant Gaming EU
 
 

Microsoft Windows Server 2012 Standard R2 Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Microsoft Windows Server 2012 Standard R2 ist ein von Microsoft entwickeltes Serverbetriebssystem für Unternehmen. Es wurde speziell entwickelt, um Servermanagement, Datenspeicherung, Anwendungsbereitstellung und Webdienste zu erleichtern. Die wichtigsten Merkmale der Software sind die erweiterten Virtualisierungsfunktionen, die verbesserte Skalierbarkeit und die leistungsstarken Netzwerkfunktionalitäten.



      Microsoft Windows Server 2012 Standard R2 unterstützt die Hyper-V-Technologie, die die Erstellung und Verwaltung virtueller Maschinen ermöglicht und die Effizienz des Servers deutlich erhöht. Außerdem unterstützt er die Speichervirtualisierung, die im Vergleich zu herkömmlichen physischen Speichersystemen erhebliche Kosteneinsparungen und zusätzlichen Komfort bietet.



      Microsoft Windows Server 2012 Standard R2 bietet außerdem robuste Sicherheitsfunktionen, die für den Schutz sensibler Geschäftsdaten unerlässlich sind. Dazu gehören die dynamische Zugriffskontrolle, die IP-Adressverwaltung und das Windows Defender-System, die alle zusammen einen umfassenden Schutz vor potenziellen Bedrohungen bieten.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Microsoft Windows Server 2012 Standard R2.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Microsoft Windows Server 2012 Standard R2: Office.

      Bewertungen über Microsoft Windows Server 2012 Standard R2

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter