Eneba COM
 
 

Microsoft Windows Server 2008 Standard R2 Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Microsoft Windows Server 2008 Standard R2 ist ein Serverbetriebssystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es ist Teil der Windows NT-Betriebssystemfamilie. Die Software baut auf der robusten und sicheren Version von Windows Server 2008 auf, die mit dem integrierten Service Pack 2 weiter verbessert wurde und zusätzliche Funktionen sowie Verbesserungen bei Stabilität und Leistung bietet.



      Microsoft Windows Server 2008 Standard R2 bietet verschiedene Funktionen, die Unternehmen helfen sollen, reibungsloser und effizienter zu arbeiten. Dazu gehören die verbesserte Virtualisierung mit Hyper-V, die eine bessere Serverauslastung ermöglicht, und die Integration von Internet Information Services 7.5 (IIS) für erweiterte Web-Service-Funktionen. Außerdem bietet er bessere Energieverwaltungsoptionen, aktualisierte Windows Media Services und einen erweiterten Schutz für den Netzwerkzugang.



      Microsoft Windows Server 2008 Standard R2 ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, ihre Abläufe effektiv zu gestalten. Er bietet eine Reihe leistungsstarker Tools und innovativer Funktionen und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die die Effizienz und Zuverlässigkeit ihrer IT-Infrastruktur verbessern wollen.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Microsoft Windows Server 2008 Standard R2.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Microsoft Windows Server 2008 Standard R2: Office.

      Bewertungen über Microsoft Windows Server 2008 Standard R2

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter