Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Baldur's Gate III wird in diesem Jahr in Early Access sein

Baldur's Gate III wird in diesem Jahr in Early Access sein
24.02.2020, 18:49

Baldur's Gate III ist eindeutig das Hauptthema, wenn es in letzter Zeit um Videospiele geht. Seit seiner Ankündigung im Juni letzten Jahres, die es uns ermöglicht hatte, die ersten Bilder des Spiels in Form einer Zwischensequenz zu sehen, war Larian eher diskret geblieben. Mit dem Blog-Beitrag der Stadia-Community, in dem Baldur's Gate III unter den für 2020 geplanten Spielen aufgeführt war, wurde es wieder interessant. Larian sagte, es sei ein Fehler. Dann, letzte Woche, hatten wir die Bestätigung, dass das Studio Gameplay-Material bei Pax East veröffentlichen würde. Alles, hat die Erwartung der Fans der Serie aufgeweckt, aber die heutigen Nachrichten sind wahrscheinlich die dass die Erwartungen derer, die ungeduldig sind, Baldur's Gate III zu spielen, auf ein neues Niveau steigen.

Gestern fand die New York Toy Fair statt, und Hasbro, der nach der Übernahme von Wizards of the Coast die Rechte von Dungeons and Dragons besitzt, hat eine Offenbarung gemacht, die Fans der Baldur's Gate-Serie gefallen sollte. Sie kündigten an, dass Baldur's Gate III ab 2020 über Steam bei Early Access erhältlich sein wird. Das ist ungefähr alles, was sie enthüllt haben. Wir wissen nichts über eine bestimmte Veröffentlichung, den Inhalt oder die Form, in der dies geschehen wird. Es ist sicher, dass Larian seine Teilnahme an Pax East am 27. Februar nutzen wird, um uns weitere Informationen zu diesem Thema zu geben.
 


Obwohl diese Ankündigung für alle Fans der Serie erfreulich ist, ist sie auch ziemlich überraschend. Baldurs Gate III soll exklusiv auf dem PC über Steam, GOG und Stadia veröffentlicht werden. Wenn der Early Access nur auf Steam stattfindet, hat dies einen großen Vorteil für die Valve-Plattform, von der wahrscheinlich ein großer Teil der Spieler gewonnen wird, die ungeduldig auf das Spiel warten und damit auf den Verkauffs nummern.

Dieser Punkt kann auch während der Gameplay-Präsentation von Baldur's Gate III bei Pax East geklärt werden. Zur Erinnerung, ihr könnt es am 27. Februar ab 21 Uhr MEZ. live auf YouTube verfolgen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter