Eneba COM
 
 

Borderlands: The Handsome Collection ist kostenlos für PC

Borderlands: The Handsome Collection ist kostenlos für PC

Obwohl Borderlands 3 die Fans mit einem konstanten Strom von zeitlich begrenzten Veranstaltungen und Erweiterungen, die neue Inhalte hinzufügen, ziemlich beschäftigt hält, bieten die vorherigen Spiele der Serie immer noch eine großartige Erfahrung, die ihr ausprobieren solltet. Sie bieten euch nicht nur viele Hintergrundinformationen, die es euch ermöglichen, die Geschichte und ihre Charaktere besser zu verstehen, sondern auch das gleiche frenetische und spannende Gameplay, das Borderlands so beliebt gemacht hat. Wenn ihr die Geschichte noch nicht erlebt habt oder eure besten Momente beim Spielen von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel noch einmal erleben möchtet, könnt ihr beide Spiele jetzt als Teil von Borderlands: The Handsome Collection erhalten, die für die nächsten Tage kostenlos im Epic Games Store erhältlich ist. Wie üblich müsst ihr nur die Seite des Stores besuchen und euer Spiel kostenlos beanspruchen. Dazu benötigt ihr natürlich ein Konto, aber ihr könnt es kostenlos erstellen, falls ihr noch keines habt.

 

 

Wenn ihr euch entscheidet Borderlands: The Handsome Collection zu erhalten, werdet ihr eine Menge Inhalt erhalten, da es Borderlands 2, Borderlands: The Pre-Sequel, und den gesamten DLC, die für beide Titel für PC veröffentlicht wurden, enthaltet. Das sind haufenweise Inhalte, die ihr durchspielen könnt, während ihr euch euren Weg durch endlose Horden von Kreaturen, Psychos und Hyperion-Soldaten bahnt, um die Pläne von Handsome Jack in Borderlands 2 zu stoppen. Wenn ihr damit fertig seid, solltet ihr die Vorgeschichte Borderlands: The Pre-Sequel zur Erforschung des Mondes der Pandora spielen. Dort findet ihr heraus, wie Handsome Jack zu dem wurde, was er jetzt ist, und entdeckt ihr auch die Geschichte einiger anderer wichtiger Charaktere der Serie, wie Hammerlocks Schwester Aurelia oder den berüchtigten Roboter Claptrap.

Wenn ihr nach all den Borderlands: The Handsome Collection nach mehr Action durstig seid, bietet euch die Möglichkeit, die Geschichte in Borderlands 3 jederzeit fortzusetzen. Den besten Preis findet ihr auf unserer preisvergleicher, und ihr solltet auch in Betracht ziehen, euch das Borderlands 3 Season Pass für einige zusätzliche Inhalte zu besorgen.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter