You are here
We also support
 
 
 
 

Das Remake von Destroy All Humans! bekommt ein Erscheinungsdatum

Das Remake von Destroy All Humans! bekommt ein Erscheinungsdatum
29.04.2020, 16:04

Veröffentlicht im Jahr 2002 auf Playstation 2 und Xbox, Destroy All Humans! ist ein relativ einzigartiges Spiel. Obwohl das Gameplay nichts Revolutionäres ist, sind die Umgebung und das Szenario des Spiels Gold wert. Das Spiel bekam eine Fortsetzung, zusammen mit zwei anderen Folgen, aber das Franchise war seit Jahren verzögert. Wir dachten auch, dass Destroy All Humans! nach der Schließung des THQ, das die Rechte daran besaß, endgültig begraben wurde. Aber sie wurden von Nordic Games gekauft, jetzt bekannt als THQ Nordic.

Das völlig ausgefallene Franchise ist nicht tot und ein Remake der ersten Folge wurde im Juni 2019 angekündigt. Wir hatten keine neuen Bilder des Spiels gesehen und seitdem wurden keine Informationen darüber veröffentlicht. Zumindest bis gestern, als THQ Nordic einen neuen Trailer veröffentlichte, der sogar das Erscheinungsdatum des Spiels enthüllt. Destroy All Humans! wird am 28. Juli 2020 für PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein.

 


Wenn ihr mit der Lizenz nicht vertraut seid, findet Destroy All Humans! in den 1950er Jahren statt und versetzt euch in die Lage von Crypto-137, einem außerirdischen Furon, der auf die Erde geschickt wurde, um einen seiner von der amerikanischen Armee gefangenen Gefährten zu retten. Er wird von seinem Vorgesetzten Orthopox-13 begleitet, der Experimente am menschlichen Hirnstamm durchführen möchte.

In Bezug auf das Gameplay, ist Destroy All Humans! ein Dritte-Person-Shooter-Spiel mit fünf offenen Welten, in dem ihr verschiedene Missionen erfüllen müsst, um die Geschichte durchzuarbeiten. Ihr werdet eine Vielzahl von Waffen zur Verfügung haben, aber natürlich auch psychische Kräfte und eure fliegende Untertasse. Es hat auch ein ähnliches System wie GTA-Spiele. Je mehr Chaos ihr verursacht, desto mehr werdet ihr von menschlichen Autoritäten verfolgt. Aber was Destroy All Humans! berühmt gemacht hat ist es sein karikaturistischer Aspekt insbesondere im Hinblick auf den Kalten Krieg und die kommunistische Bedrohung durch die UdSSR oder sogar die Roswell-Affäre und die Filme, die davon inspiriert wurden.

Wenn ihr Filme wie Mars Attacks oder Paul mochtet, dann ist Destroy All Humans! wahrscheinlich ein Spiel für euch. Natürlich könnt ihr es zum besten Preis auf unserem preisvergleicher bekommen.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter