Instant Gaming EU
 
 

Destroy All Humans! zeigt sein Gameplay in einem interaktiven Trailer

Destroy All Humans! zeigt sein Gameplay in einem interaktiven Trailer

Das OriginalDestroy All Humans! wurde im 2005 als Parodie veröffentlicht, die den Lebensstil und die Kultur der Vereinigten Staaten im Jahr 1959 mit einer humoristischen Färbung wieder aufleben ließ. Das Spiel folgte den Abenteuern eines Außerirdischen vom Planeten Furon, der auf die Erde gekommen ist, um DNA von Menschen zu ernten. Dazu müssen natürlich viele von ihnen auf die eine oder andere Weise ausgerottet werden, und Destroy All Humans! gibt euch die Möglichkeit, dies im Verlauf der Geschichte des Spiels an mehreren Orten zu tun. Das Spiel wurde sehr gut aufgenommen, und jetzt ist THQ Nordic dabei, eine neue Version von Destroy All Humans! herauszubringen, die das Gameplay mit neuen Funktionen auf ein neues Niveau hebt. 

 

 

Die Veröffentlichung von Destroy All Humans! ist für den 28. Juli für PC, Xbox One und PlayStation 4 geplant, aber ihr könnt bereits einen Vorgeschmack auf das Gameplay des Spiels durch ein brandneues interaktives Video bekommen, das gerade von THQ Nordic veröffentlicht wurde. Im weiteren Verlauf der Geschichte könnt ihr aus mehreren Optionen wählen und entdecken, was mit Crypto geschieht, während er seine Aufgabe der Sammlung menschlicher DNA fortsetzt. Natürlich wird der Furon über viele verschiedene Waffen verfügen, um diejenigen loszuwerden, die sich in seine Arbeit einmischen wollen, und er wird auch in der Lage sein, Tarnvorrichtungen und sogar seine fliegende Untertasse zu benutzen.

 

 

Destroy All Humans! ist kein prätentiöses Spiel, und es sieht so aus, als ob es den Spielern, die sich amüsieren wollen, um Menschen zu desintegrieren und lästige Soldaten loszuwerden, jede Menge Spaß bieten wird. Wenn ihr Filme wie Mars Attacks mögt, das vorherige Spiel gespielt habt oder einfach nur Spaß haben wollt, könnte Destroy All Humans! das perfekte Spiel für euch sein.
 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter