Instant Gaming EU
 
 

Der erste DLC von Minecraft Dungeons ist bereits verfügbar

Der erste DLC von Minecraft Dungeons ist bereits verfügbar

Minecraft Dungeons hat bewiesen, dass man keine beeindruckende Grafik braucht, um ein großer Hit in der Welt der Videospiele zu werden. Wenn ein Spiel ein gutes Thema hat und Spaß macht, dann hat es eine gute Chance, die Spieler anzusprechen. Im Fall von Minecraft Dungeons hatte es natürlich den Vorteil, dass es auf Minecraft basiert, das auch Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch eines der beliebtesten Spiele weltweit ist. Aber es ist wahrscheinlich, dass, wenn Minecraft Dungeons nicht genug Spaß machen würde, wir nicht über sein erstes DLC, Jungle Awakens, sprechen würden, das endlich erhältlich ist.

Minecraft Dungeons Jungle Awakens fügt eine Reihe von drei neuen Abenteuern hinzu, die die Spieler in ein üppiges Dschungelgebiet führen, in dem sie neue Arten von Monstern finden werden. Während ihr den neuen Ort erkundet und eure Feinde besiegt, werdet ihr neue Rüstungen, Waffen und Artefakte finden, die euch bei euer Mission helfen, die geheime Macht zu entdecken, die sich in den Tiefen des Dschungels verbirgt. 

 

 

Jungle Awakens ist kostenlos für diejenigen, die Minecraft Dungeons Hero Edition besitzen, und kann separat oder als Teil des Heldenpasses für das Spiel gekauft werden, der auch einen zweiten DLC enthält, der in Zukunft erhältlich sein wird. Wenn ihr nicht vorhattet mehr Geld für das Spiel auszugeben, werdet ihr mit der Veröffentlichung von Jungle Awakens auch einige zusätzliche Inhalte erhalten. Eine neue Karte des Unteren Tempels steht allen Spielern von Minecraft Dungeons zur Verfügung, ebenso wie einige brandneue Waffen, wie der Kampfstab und die Doppelarmbrust. Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad des Spiels erhöhen möchtet, steht euch auch eine neue Bedrohungsstufe zur Verfügung. 

Wenn ihr den besten Preis für den Kauf von Minecraft Dungeons finden möchtet, braucht ihr wie immer nur unseren preisvergleicher zu besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter