Instant Gaming EU
 
 

Minecraft Dungeons erhaltet Crossplay und neue DLCs

Minecraft Dungeons erhaltet Crossplay und neue DLCs

Auch wenn Minecraft Dungeons nicht euer übliches Minecraft-Spiel ist, hat es mit seiner ARPG-Mechanik und seinem unterhaltsamen Gameplay dennoch die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich gezogen. Das Spiel erlaubt es euch nicht irgendetwas zu bauen oder zu erschaffen, aber dieser Dungeon-Crawler bietet euch eine fantastische Welt, die es zu erforschen gilt, und eine Menge Feinde, die es zu besiegen gilt, und Rätsel und kooperatives Gameplay für bis zu vier Spieler. Jetzt planen die Entwickler, die Möglichkeiten der Multiplayer-Features von Minecraft Dungeons zu erweitern, und sie haben angekündigt dass das Spiel ab November plattformübergreifendes Gameplay auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Windows und Xbox One unterstützen wird.

 

 

Die Möglichkeit, den Spaß in Minecraft Dungeons mit euren Freunden zu teilen, unabhängig davon, welche Plattform sie zum Spielen des Spiels verwenden, ist wichtig für ein Multiplayer-Spiel und wird die Dinge für viele Spieler einfacher machen, aber das ist nicht die einzige Überraschung, die die Entwickler des Spiels für uns auf Lager hatten. Nach der Veröffentlichung der beiden ersten DLCs für Minecraft Dungeons, Jungle Awakens und Creeping Winter, ist bereits eine dritte Erweiterung auf dem Weg. Howling Peaks wird den Inhalt des Spiels im Dezember um eine neue Bergregion erweitern, in der ihr die Kraft des Windes entdecken könnt. Natürlich wird der DLC auch neue Bedrohungen und Schätze enthalten.

 

 

Schließlich haben die Entwickler von Minecraft Dungeons auch angekündigt, dass bis 2021 noch weitere Inhalte in Form von anderen DLCs hinzukommen werden.

Falls ihr Minecraft Dungeons noch nicht ausprobiert habt, enthält die Hero Edition des Spiels Jungle Awakens und Creeping Winter DLCs. Über die kommenden DLCs wurde noch nichts bekannt gegeben, so dass wir davon ausgehen können, dass ihr diese separat erwerben müsst, auch wenn in Zukunft eine Art Erweiterungspass erscheinen könnte. Um die besten Preise für den Kauf des Spiels zu finden, braucht ihr wie üblich nur unseren preisvergleicher zu besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter