Instant Gaming EU
 
 

Der zweite DLC Creeping Winter von Minecraft Dungeons kommt im September

Der zweite DLC Creeping Winter von Minecraft Dungeons kommt im September

Minecraft Dungeons hat sich zu einem der erfolgreichsten Spiele des Jahres entwickelt. Obwohl es keine große Überraschung ist, wenn man die riesige Anzahl von Fans berücksichtigt, die die Minecraft-Lizenz hat, ist es dennoch eine Leistung und beweist das Potenzial der Franchise. Es ist also nicht verwunderlich, dass der erste DLC von Minecraft Dungeons, Jungle Awakens, von den Spielern, die sich auf ein neues Abenteuer voller Rätsel und Gegner freuen, so herzlich begrüßt wurde. Es wird erwartet, dass dasselbe mit dem zweiten DLC, Creeping Winter, geschehen wird, der euch in ein völlig anderes Szenario führen wird.

 

 

Minecraft Dungeons: Creeping Winter DLC wird die Spieler mit neuen Feinden und Missionen herausfordern, diesmal mit Frostthemen. Obwohl es noch kein Filmmaterial über seinen Inhalt gibt, hat Mojang bestätigt, dass diese neue Erweiterung für Minecraft Dungeons am 8. September erscheinen wird. Zusammen mit diesen neuen Bedrohungen können die Spieler eine Menge neuer Waffen, Rüstungen und Artefakte erwarten. Ihr könnt den DLC separat erwerben, aber er ist auch in der Minecraft Dungeons Hero Edition enthalten, die auch den DLC Jungle Awakens enthält.

Aber Creeping Winter ist nicht die einzige Überraschung, die die Entwickler von Minecraft Dungeons für uns vorbereitet haben. Ein kostenloses Update wird ebenfalls am 8. September veröffentlicht. Es wird dem Spiel neue Funktionen hinzufügen, die allen Spielern zur Verfügung stehen, darunter zwei neue Anbieter, ein Schmied und eine "Geschenkverpackung". Das zweite ist eine bemerkenswerte Ergänzung, da es den Austausch von Gegenständen zwischen Spielern ermöglicht. Die zweite kostenlose Neuerung, die mit diesem Patch kommt, ist die Form der täglichen Testversionen. Dabei handelt es sich um neue Missionen, "die wilde Änderungen an der Spielmechanik vornehmen, die euch schwierige, experimentelle oder lustige Herausforderungen bieten, die es zu bewältigen gilt".

 

 

Wir wissen noch nicht, ob Minecraft Dungeons in Zukunft weitere Erweiterungen erhalten wird, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es dazu kommen wird, wenn das Spiel weiterhin so beliebt ist. Besucht unbedingt unseren preisvergleicher, wenn ihr vorhabt es auszuprobieren, um Minecraft Dungeons zum besten Preis finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter