Eneba COM
 
 

Minecraft Dungeons: Update und neuer DLC

Minecraft Dungeons: Update und neuer DLC

Minecraft Dungeons ist ganz anders als das Originalspiel, das 2011 von Mojang entwickelt wurde, aber es hat es geschafft, die Spieler zu überzeugen. Dieser Teil, weit davon entfernt, eine Fortsetzung von Minecraft zu sein, bietet ein Spielerlebnis, das die Antithese des Sandbox-Spiels ist. Obwohl das Universum und die kubischen Grafiken, die für die Lizenz charakteristisch sind, im Spiel sind, gehört Minecraft Dungeons in Bezug auf das Gameplay eher in die Welt der Dungeon Crawler und Action-RPGs. Minecraft Dungeons hat seit seiner Veröffentlichung bereits vier DLCs erhalten: Creeping Winter, Jungle Awakens, Howling Peaks und Flames of the Nether.

Zur Feier des ersten Jahrestages erhält Minecraft Dungeons einen neuen DLC und ein kostenloses Update, die beide am gleichen Tag, dem 26. Mai, veröffentlicht werden, nur ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung des Spiels. Der DLC wurde vor ein paar Tagen über Twitter auf dem offiziellen Account des Spiels angeteasert, aber wir wissen jetzt ein paar mehr Dinge, einschließlich seines Namens: Hidden Depths.

 

 

Wie der Name schon sagt, wird sich Hidden Depths auf Unterwasser-Inhalte konzentrieren und uns direkt auf den Grund des Ozeans führen, um gegen die Korruption zu kämpfen.

Der neue Hidden Depths DLC wird auch mit einem Update kommen, das weitere Inhalte zum Spiel hinzufügt und für alle Minecraft Dungeons Spieler kostenlos verfügbar sein wird. Ihr werdet mit neuen Verzauberungen und Levels verwöhnt, aber auch mit einem neuen Feature, den Raid Captains, die von Mojang wie folgt beschrieben werden:

 

Raid Captains sind freundliche Fremdenführer, die ... Moment, das ist nicht richtig. Sie sind super herausfordernde neue Gegner, die die Art und Weise, wie man das Spiel spielt, verändern werden. Das macht viel mehr Sinn. Sucht die Raid Captains, wo sie in den versteckten Ecken der Welt lauern, um euren Missionen eine neue Ebene der Herausforderung (und neue Schätze) hinzuzufügen.

 

Es ist schwer zu begreifen, wie Raid Captains das Spielerlebnis in Minecraft Dungeons verändern werden, aber wir werden bald mehr darüber wissen, da Hidden Depths und das Update in nur zwei Wochen, am 26. Mai, veröffentlicht werden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter