Instant Gaming EU
 
 

Der Start von Baldurs Tor III hat sich verzögert

Der Start von Baldurs Tor III hat sich verzögert

Wenn man die gesamte Situation in diesem Jahr betrachtet, sollten wir bereits daran gewöhnt sein, Nachrichten über die Verschiebung von Videospielveröffentlichungen zu hören, aber wenn wir von einem der am meisten erwarteten Titel der letzten Jahre sprechen, erweist es sich als ziemlich enttäuschend. Baldur's Gate III sollte diesen August spielbar sein. Auch wenn es nicht die endgültige Version des Spiels sein sollte und es nur über Early Access erhältlich sein würde, warteten Legionen von Fans der Franchise und der Rollenspiele sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Spiels, um noch einmal in das Forgotten Realms-Universum eintauchen zu können. Alles lief gut und das bisher veröffentlichte Filmmaterial des Spiels trug dazu bei, die Erwartungen der Fans exponentiell zu steigern, aber dann kündigte Larian erst gestern an, dass das Spiel diesen Monat nicht verfügbar sein wird.

 

Good news and bad news. BG3 won’t hit August, but it’s just around the corner. We’ll be announcing the release date, as well as big news on the Panel From Hell alongside @geoffkeighley, @LarAtLarian and the Larian crew. Tune in Aug 18th. https://t.co/S1RlVpJ8yw pic.twitter.com/NCkrnHHpH0

— Larian Studios (@larianstudios) August 4, 2020

 

Das ist zwar eine riesige Enttäuschung, aber die gute Seite der Nachricht ist, dass der offizielle Tweet von Larian Studios bestätigt, dass die Veröffentlichung von Baldur's Gate III kurz bevorsteht und dass wir in nur wenigen Wochen weitere Neuigkeiten darüber haben werden. Wir sollten das Panel From Hell am 18. August nicht verpassen, wenn wir herausfinden wollen, was wirklich mit Baldur's Gate III los ist und wann wir es spielen können. Der Livestream wird auf der offiziellen Website von Baldur's Gate III zu sehen sein und beginnt um 10 Uhr morgens (PT).

Wenn ihr kein Fan von Baldur's Gate seid, fragt ihr euch vielleicht, was die ganze Aufregung soll, aber wir können euch garantieren, dass Baldur's Gate III wahrscheinlich eines der wichtigsten Rollenspiele aller Zeiten sein wird. Das liegt nicht nur an der Relevanz der vorherigen Spiele der Serie, sondern auch an den beeindruckenden Features, die ihr euch in den bisher veröffentlichten Gameplay-Videos ansehen könnt. Ob ihr ein alter Fan von Baldur's Gate seid oder nicht, ihr könnt den besten Preis für den Kauf von Baldur's Gate III auf unserem preisvergleicher finden.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter