Instant Gaming EU
 
 

Die neue Hearthstone-Erweiterung bringt euch zu Scholomance

Die neue Hearthstone-Erweiterung bringt euch zu Scholomance

Diejenigen, die World of Warcraft gespielt haben, werden Scholomance als einen der legendären Dungeons anerkennen, die seit dem Start in Blizzards MMORPG verfügbar sind. Wie an vielen anderen Orten in Azeroth hat es einige Änderungen erfahren, als die Cataclysm-Erweiterung veröffentlicht wurde, aber es fordert Spieler immer noch mit einer Kombination aus dunkler Magie und untoten Monstern heraus. Sholomance wird auch in der neuen Hearthstone-Erweiterung im Rampenlicht stehen, und die Magic Academy wird sich als der perfekte Ort erweisen, um neue und aufregende Spielmechaniken und Kartentypen in das Spiel einzuführen. Blizzard hat gerade das Ankündigungsvideo veröffentlicht und gibt uns einen völlig neuen Blick auf die Akademie Scholomance.

 

 

Akademie Sholomance wird Hearthstone nicht etwas so wichtiges wie eine neue Klasse hinzufügen. Immerhin wurde der Dämonenjäger in der neuesten Erweiterung hinzugefügt, und einige der mitgelieferten Karten müssen möglicherweise noch angepasst werden. Aber die Akademie Scholomance wird Hearthstone einen guten Anteil an Neuheiten bringen. Das wichtigste sind die Doppelklassenkarten, die Mechaniken kombinieren, die seit der Veröffentlichung von Blizzards kostenlosem Sammelkartenspiel exklusiv für die Klasse sind: Sie verleihen dem Deckbau eine neue Tiefe und bieten viele neue Möglichkeiten an die Spieler.

Die zweite große Änderung, die die Akademie Scholomance ins Spiel bringt, ist ein neues Schlüsselwort, Zauberschub. Es funktioniert auf eine ganz besondere Art und Weise, die zweifellos einen großen Einfluss auf Heartstone haben wird. Jedes Mal, wenn ein Spieler einen Zauber wirkt, wird der Zauberschub-Effekt seiner Karten im Spiel aktiviert. Wie ihr in den folgenden Beispielen sehen könnt, gibt es einige sehr schöne Effekte, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass dieser neue Mechaniker ein zentrales Element vieler Decks sein wird. Die Akademie Sholomance wird auch einen weiteren neuen Kartentyp hinzufügen, Lehrbücher, mit denen Spieler sofort eine Karte entdecken können. Gleichzeitig verringern sie die Manakosten der nächsten ausgespielten Karte dieses Typs.

Wie ihr sehen könnt, hat die Akademie Scholomance das Potenzial, eine der unterhaltsamsten Hearthstone-Erweiterungen zu sein, und wir werden in den Wochen vor der Veröffentlichung weitere neue Karten entdecken, die dem Spiel hinzugefügt werden.

  • Offizielle website : HearthStone
  • Kategorien : Strategiespiele
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 12. März 2014
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter