Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Hearthstones neue Erweiterung dreht sich um Drachen

Hearthstones neue Erweiterung dreht sich um Drachen
04.11.2019, 13:17 - 1 Bewertungen

Hearthstone-Spieler fordern seit einiger Zeit eine Erweiterung, die sich auf Drachen konzentriert, und Blizzard könnte nicht zufriedener sein, ihre Anforderungen zu erfüllen. Die Ankündigung von Erbe der Drachen, vom vergangenen Wochenende während der BlizzCon 2019, enthüllte einige der neuen Karten und Mechaniken, die diese Erweiterung mit sich bringt, sowie einen neuen Spielmodus, der uns an AutoChess erinnert.

 

 

Erbe der Drachen wird die Geschichte der Schurkenliga Ü.B.E.L. weiter bringen. Unsere Lieblingsgruppe von Bösewichten konzentriert sich nun darauf, den Drachen Galakrond zu erwecken. Dieses spiegelt sich in der Hinzufügung von seiner Karte, die allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt wird, wenn die Erweiterung startet. Diener und Zauber mit dem Schlüsselwort Ermächtigen lösen den Effekt von Galakronds Heldenfähigkeit aus und verstärken Galakrond selbst.

Galakrond wird nur dem Schurkenliga Ü.B.E.L. zur Verfügung stehen. Klassen - Hexenmeister, Schurke, Priester, Krieger und Schamane - aber es gibt auch andere Arten von Karten, die den restlichen Klassen in HearthStone helfen. Das sind die Nebenmissionen, die den Missionen in der Vergangenheit ähneln, aber weniger Schritte zum Aktivieren erfordern und nützliche, aber weniger mächtige Effekte haben.

Abgesehen von den neuen Karten und der neuen Mechanik bringt Erbe der Drachen auch den neuen Battlegrounds-Modus ins Spiel. Es ist ein Mehrspielermodus für acht Spieler, in dem ihr eine Ikone der World of Warcraft-Überlieferung auswählt, um gegen andere Spieler mit einer Armee von Schergen zu kämpfen, die ihr im Laufe des Spiels rekrutieren werdet.

 

 

Wenn ihr mehr über Erbe der Drachen, seine neuen Mechaniken und Karten erfahren möchtet, besucht die offizielle Hearthstone-Website, die mit den neuen aktualisiert wird, sobald sie veröffentlicht werden. Erbe der Drachen wird ab dem 10. Dezember weltweit verfügbar sein. Wenn ihr den Battlegrounds-Modus jedoch etwas früher ausprobieren möchtet, gibt es eine offene Beta, die am 12. November startet.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter