Eneba COM
 
 

Die Veröffentlichung von Mafia: Endgültige Ausgabe wurde verschoben

Die Veröffentlichung von Mafia: Endgültige Ausgabe wurde verschoben

Es ist klar, dass 2020 nicht das Jahr der Pünktlichkeit ist. Aufgrund der Coronavirus-Krise, die wahrscheinlich noch eine Weile andauern wird, sind bereits einige Spiele verschoben worden. Heute ist es Mafia: Definitive Edition, deren Veröffentlichung verschoben wird.

Das im Mai letzten Jahres angekündigte Remake des ersten Spiels der Mafia-Serie sollte ursprünglich am 28. August veröffentlicht werden, aber 2K Games gab gestern bekannt, dass Mafia: Definitive Edition erst am 25. September erscheinen wird.

 

 

Daher werden wir fast einen Monat länger warten müssen. Es ist sicherlich etwas frustrierend, wenn man etwas länger warten muss, bis ein Spiel herauskommt, aber es sieht so aus, als müssten wir uns daran gewöhnen, zumindest für eine Weile. Das heißt, es ist besser, ein wenig länger zu warten, als ein Spiel zu haben, das in Eile beendet wurde.

Um das Warten für uns weniger ärgerlich zu machen, hat 2K Games angekündigt, dass es sehr bald einen neuen Überblick über das Spiel geben wird. Wir haben einen Termin am 22. Juli, um das Gameplay von Mafia: Definitive Edition mit dem Präsidenten von Hangar 13, Haden Blackman, zu entdecken. Im Moment wissen wir noch nicht genau, ob es ein Gameplay-Trailer oder eine Live-Spiel-Session sein wird.

 


Mafia: Definitive Edition ist ein komplettes Remake des Spiels aus dem Jahr 2002, und es bietet uns die Möglichkeit, die Abenteuer des Taxifahrers Tommy Angelo mit Grafiken in 4K nachzuspielen. Es enthält den gesamten Inhalt des Originalspiels und sogar einige neue Features, wie z.B. die Hinzufügung eines neuen Fahrzeugtyps, Motorrädern. Auch die Erzählung im Spiel wurde vertieft und ermöglicht es uns, mehr über die Geschichte der Charaktere zu erfahren.

Mafia: Definitive Edition ist auf den 25. September verschoben worden. Es wird für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Ihr könnt bereits jetzt unseren preisvergleicher besuchen, um es zum besten Preis zu erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter