Instant Gaming EU
 
 

Mafia: Definitive Edition zeigt das Gameplay in 4K

Mafia: Definitive Edition zeigt das Gameplay in 4K

Wenn ihr Mafia-Spiele spielt, konzentriert ihr euch nicht wirklich auf ihre Grafik. Die Geschichte und die Atmosphäre der Spiele sind so intensiv, dass man gewöhnlich recht tief in das Leben von Tommy Angelo eintaucht, während er nach und nach in die kriminelle Welt der 1930 Mafiaorganisationen hineingezogen wird. Obwohl die Action in Mafia-Spielen normalerweise ausreicht, um einen süchtig zu machen, ist es auch toll, dass die Serie eine grafische Überarbeitung erhalten hat, insbesondere in Mafia: Definitive Edition. Das Spiel wurde vor einer Weile angekündigt, aber jetzt können wir uns sein Gameplay zum ersten Mal in einem Video mit freundlicher Genehmigung von IGN ansehen, und wir müssen sagen, dass es in 4k definitiv viel besser aussieht als das Originalspiel von 2002, was beweist, dass es sich bei dieser neuen Version eher um ein komplettes Remake als nur um eine grafische Überarbeitung handelt.

 

 

Hangar 13 hat ein neues Engine verwendet, um Mafia: Definitive Edition zu erstellen, und auch die Musik im Spiel ist brandneu. Auch auf der Seite des Gameplays gibt es einige Änderungen, insbesondere hinsichtlich der verfügbaren Fahrzeuge, zu denen jetzt auch Motorräder gehören, und des Fahrmodells, das den Spielern jetzt mehr Freiheit bietet. Als Bonus könnt ihr beim Kauf von Mafia: Definitive Edition auch Tommy Angelos Anzug und Taxi in Mafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definitive Edition freischalten. Ebenso werdet ihr, wenn ihr jedes der letzten beiden Spiele besitzt, auch zusätzliche Inhalte für die anderen freischalten, darunter Vito Scarlettas Jacke und seinen Sportwagen Schubert Fregatte sowie Lincoln Clays Jacke und sein Auto.

 

 

Wie im Mai zusammen mit dem Spiel angekündigt, werdet ihr, wenn ihr bereits Mafia II oder Mafia III auf Steam besitzt, auf ihre jeweiligen endgültigen Edition-Versionen aktualisiert. Das wird bei Mafia und Mafia: Definitive Edition nicht passieren, da das neue Spiel so ziemlich von Grund auf neu überarbeitet wurde. Aber es ist ein Mafia-Trilogie-Bündel auf dem Weg, und wenn ihr neu in der Franchise seid, wird es eure beste Option sein, um mit allem zu experimentieren, was die Franchise zu bieten hat.

Mafia: Definitive Edition wird am 25. September für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter