Instant Gaming EU
 
 

Entdeck die Stadt Lost Haven in dem neuesten Video von Mafia: Definitive Edition

Entdeck die Stadt Lost Haven in dem neuesten Video von Mafia: Definitive Edition

Obwohl es viele Leute gibt, die die ursprüngliche Mafia gespielt haben, wird das neue Mafia: Definitive Edition eine völlig andere Erfahrung bieten. Diese Edition ist mehr als nur das gleiche Spiel mit einem neuen Skin, und es handelt sich um eine komplette Neuauflage des Originaltitels mit neuen Funktionen und Grafiken. In diesem Sinne unterscheidet sie sich von Mafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definitive Edition. Es handelt sich um neue Versionen des Originalspiels, die eine grafische Überarbeitung erfahren haben. Wir haben bereits in früheren Videos gesehen, wie Mafia: Definitive Edition aussehen wird, aber der Entwickler Hangar 13 möchte vor der Veröffentlichung mehr über das Spiel zeigen, und soeben wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Stadt Lost Haven vorstellt.

 

 

Wie ihr in dem Video sehen könnt, gibt es einen großen Unterschied zwischen Mafia: Definitive Edition und das Originalspiel. Lost Haven sieht wirklich aus wie eine Stadt im mittleren Westen von 1930, wo die Prohibition zur Verbreitung krimineller Organisationen geführt hat, die um die Kontrolle verschiedener Aspekte ihres "Geschäfts" kämpfen. In diesem Szenario ist es ziemlich schwierig, sich auf der guten Seite des Gesetzes zu halten, besonders wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist oder wenn man Geld braucht. Mitglied der Mafia zu werden, scheint die einzige Option für einen Taxifahrer wie Tommy Dangelo zu sein, und er wird sein Bestes tun müssen, um in einer sehr gefährlichen Welt zu überleben.

 

 

Mafia: Definitive Edition ist voll von neuen Verbesserungen, darunter ein Orchestra gespielte Soundtrack, neue Filmaufnahmen und auch neue Funktionen, die vorher nicht verfügbar waren, wie die Möglichkeit, Motorräder zu fahren. Das Spiel soll am 25. September für PlayStation 4, Xbox One, und PC über den Epic Games Store veröffentlicht werden. Es ist in der Mafia Trilogy-Kompilation enthalten, aber ihr könnt es auch separat erwerben.

  • Offizielle website : Mafia Trilogy
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Take 2 Interactive
  • Entwickler : Take 2 Interactive
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 25. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter