Instant Gaming EU
 
 

Die weltweite Enthüllung von Baldur's Gate 3 war erstaunlich

Die weltweite Enthüllung von Baldur's Gate 3 war erstaunlich

Larian Studios hat gestern endlich das Gameplay von Baldur's Gate III bei Pax East enthüllt und es war ein echter Knaller. Entwickler spielten das Spiel in seinem aktuellen Entwicklungsstand fast 45 Minuten lang und zeigten alle Arten von Funktionen und einen Teil der Geschichte eines Spiels, das alles hat, um ein würdiger Nachfolger der ursprünglichen Baldur's Gate-Serie zu werden. Das Beste an der Enthüllung ist, dass sie das Spiel so zeigten, wie es gerade ist, und dass dies einige Probleme verursachte, die sich als ziemlich witzig herausstellten. Dies trug dazu bei, der Präsentation ein Gefühl der Authentizität zu verleihen, was häufig fehlt, wenn Spiele unter "kontrollierten Bedingungen" enthüllt werden. Obwohl das Video ziemlich lang ist und einen Teil der Geschichte verdirbt, sind wir uns ziemlich sicher, dass es den meisten von euch nichts ausmacht, denn es ist ziemlich klar, dass Baldur's Gate III ein riesiges Spiel sein wird und es euren Gameplay nicht beeinträchtigen sollte.

 

 

Baldur's Gate III wird einige der Funktionen enthalten und verbessern, die andere von Larian entwickelte Spiele populär gemacht haben. Wie in Divinity: Original Sin 2 könnt ihr verschiedene Elemente kombinieren, um zusätzliche Effekte zu erzielen, indem ihr brennbare Fettflecken in Brand setzen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen, und ihr könnt Objekte bewegen und übereinander stapeln um improvisierte Treppen erstellen. Diese wurden erwartet, aber nachdem ihr das gesamte Video gesehen habt, stellt ihr fest, dass Baldur's Gate III nicht nur ein neu gestaltetes Spiel ist, sondern dass es seinen eigenen Geschmack und seine eigene Mechanik hat und ein echtes Dungeons and Dragons-Gefühl bietet.

 

 

Baldur's Gate III Gameplay

 

Obwohl Baldur's Gate III noch in Arbeit ist, zeigt das Spiel bereits genug Potenzial, um das wichtigste Spiel der letzten Jahre zu werden und neue Standards für das Genre zu schaffen. Es gibt noch viel zu tun im Spiel und die meisten Fans der Serie werden wahrscheinlich dazu beitragen, indem sie das Spiel spielen, wenn es in ein paar Monaten in Early Access eintritt. Das Spiel gehört zu den am meisten erwarteten seit seiner Ankündigung und jetzt, da es bewiesen hat, dass es gut ist, wird es ein Muss für alle, die Rollenspiele lieben und  wird neben anderen großartigen Spielen wie Skyrim einen Platz in allen Bibliotheken beanspruchen.

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter