Eneba COM
 
 

DOOM Eternal führt in seinem neuen kostenlosen Update mächtigere Dämonen ein

DOOM Eternal führt in seinem neuen kostenlosen Update mächtigere Dämonen ein

DOOM Eternal bietet euch ein großartiges Erlebnis mit vielen zu tötenden Dämonen und frenetischer Action, aber Bethesda arbeitet bereits daran, den Inhalt mit neuen und interessanten Ergänzungen zu erweitern. Update 1 ist bereits in Arbeit, und die Schöpfer der The Elder Scrolls-Serie haben detailliert beschrieben, welche Arten von Funktionen es nach seiner Veröffentlichung in das Spiel einbringen wird. Optimierungen, Fehlerbehebungen und neue Ereignisse bilden den Kern dieses Updates, aber eine der aufregendsten Ergänzungen kommt in Form von "Empowered Demos", einer neuen Funktion, die jeden Dämon, der einen Spieler während der Kampagne tötet, in eine Tötungsmaschine verwandeln wird. Das Beste daran ist, dass diese Dämonen zu den Spielen anderer Spieler teleportiert werden und sich jemand anderes mit ihnen auseinandersetzen muss. Wenn es euch gelingt, einen dieser Dämonen zu besiegen, erhaltet ihr natürlich erhöhte Belohnungen.

 

 

Abgesehen davon konzentrieren sich die Entwickler von DOOM Eternal mit diesem Update auch auf die BATTLEMODE, und sie bringen eine Reihe von Änderungen hervor, die darauf abzielen, das Gameplay flüssiger zu gestalten und das Gesamterlebnis zu verbessern. Zu diesen Änderungen gehören ein verbesserter Tutorial-Walkthrough, ein Bildschirm für Death Deport, der den Spielern während der Spiele mehr Informationen bietet, eine schlechte Netzwerkanzeige und Echelon Leveling für die Spieler, die das Maximum erreicht haben. Update 1 wird DOOM Eternal auch einige soziale Funktionen hinzufügen, indem es euch ermöglicht, Freundeslisten auf Bethesda.net zu erstellen. Es wird es viel einfacher machen, eure Freunde zu euer Spielen einzuladen.

Aber das Update 1 ist nicht alles, was Bethesda über den bevorstehenden Inhalt von DOOM Eternal enthüllt hat, und einige Screenshots, die die bevorstehende Kampagne DLC necken, wurden auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels veröffentlicht. Bisher wurde noch nichts über die Erweiterungen enthüllt, aber wir erwarten sehr bald weitere Informationen. 

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter