Instant Gaming EU
 
 

DOOM Eternal: The Ancient Gods Part 1 wird ein eigenständiger DLC sein

DOOM Eternal: The Ancient Gods Part 1 wird ein eigenständiger DLC sein

Die Veröffentlichung von DOOM Eternal war ein großer Erfolg, als sie im März stattfand, und viele Spieler haben seitdem ihren Spaß daran gehabt, Dämonen zu töten. Deshalb wurde kürzlich der erste DLC angekündigt, der DOOM Eternal: The Ancient Gods Part 1 heißt, und von den Spielern sehr herzlich willkommen ist. Wir konnten das erste Filmmaterial des DLC in einem Video sehen, das am 27. August veröffentlicht wurde und uns einen Blick auf das was DOOM Eternal: The Ancient Gods Part 1 anbieten wird.

 

 

Aber eine sehr große Überraschung hat der Executive Producer von id Software, Marty Stratton, enthüllt, der in einem Interview mit PCgamesN erklärt hat, dass man das Basisspiel nicht besitzen muss, um alle Inhalte von DOOM Eternal: The Ancient Gods Part 1 zu genießen.

"Wenn wir uns anschauen, wie viele Leute das Spiel durchgespielt haben, haben wir einen großen Prozentsatz - höher als 2016 - die das Spiel abgeschlossen haben. So sieht mann wie weit die Spieler es durch das Spiel geschafft haben. Das ist wichtig, denn wir wollen, dass der DLC so viele Menschen wie möglich erreicht. Tatsächlich braucht man nicht einmal Doom Eternal zu besitzen, um den DLC zu kaufen und zu spielen".

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die erste DOOM Eternal-Erweiterung als "Teil Eins" bezeichnet wird, so dass es scheint, dass wir irgendwann in der Zukunft einen zweiten Teil sehen werden, aber wir wissen noch nicht, ob es auch eine eigenständige Erweiterung sein wird oder ob ihr DOOM Eternal: The Ancient Gods Teil 1 brauchen werdet um es zu spielen. Der DLC ist im DOOM Eternal Year One Season Pass enthalten, und wenn ihr das beste DOOM Eternal-Erlebnis haben wollt, solltet ihr wahrscheinlich das gesamte Paket bekommen und Zugang zu allem haben.

 

 

Es sieht aus wie DOOM Eternal: The Ancient Gods Part 1 wird einen Tick größer sein als den üblicher DLC, zumindest genug, um euch ein intensives Abenteuer zu bieten, in dem ihr einer neuen Bedrohung ausgesetzen müsst. Es wird am 20. Oktober 2020 verfügbar sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter