Eneba COM
 
 

Es gibt Neuigkeiten über Deathloop

Es gibt Neuigkeiten über Deathloop

Deathloop ist ein Spiel des Lyoner Studios Arkane, das auf der E3 2019 zum allerersten Mal enthüllt wurde. Der Trailer, der bei der Veranstaltung gezeigt wurde, war ein echter Hingucker, und seine saubere künstlerische Leitung erinnerte in gewisser Weise an die Ästhetik von Tarantinos Filmen. Es muss gesagt werden, dass Arkane seine Fähigkeiten bereits mit der Dishonored-Serie unter Beweis gestellt hat.

Etwas mehr über Deathloop konnten wir während der Online-Version der QuakeCon 2020 erfahren, die an diesem Wochenende wegen des Coronavirus stattfand. Wir konnten am 11. Juni während der Präsentation der Playstation-5-Spiele eine Vorschau auf das Gameplay sehen, aber Deathloop blieb dennoch recht rätselhaft. Das während der QuakeCon veröffentlichte Video, ein Tagebuch der Entwickler, enthüllt eine Reihe von Details, sowohl in Bezug auf die Geschichte als auch auf das Gameplay.

 

 

Wie der Film Groundhog Day, in dem Bill Murray die selben 24 Stunden immer wieder durchlebt, versetzt euch Deathloop in die Rolle von Colt, einem Mann, der auf der Insel Blackreef festsitzt, die einer Zeitschleife unterliegt. Um die Zeitschleife zu durchbrechen, muss Colt nicht weniger als acht Ziele, die Visionäre, abschießen, die am Anfang der Schleife stehen. Wenn nur eines von ihnen am Leben bleibt, muss er noch einmal von vorne anfangen. Wenn ihr diesen Tag noch einmal erlebt, könnt ihr mehr über eure Ziele erfahren, ihre Gewohnheiten aufspüren, ihre Stärken und Schwächen erkennen, aber auch an Macht gewinnen. Das einzige Problem ist, dass ihr auch von einer dieser Zielpersonen, Julianna Blake, gejagt werdet, die darauf abzielt, eure Mission zum Scheitern zu bringen.

Und Julianna Blake ist nicht nur ein NPC, sie ist auch das interessanteste Merkmal des Spiels, weil ihr sie spielen könnt, um in die Spiele anderen Spieler in Unordnung zu bringen und umgekehrt. Es ist nicht bekannt, wie diese Funktion in Deathloop genau funktionieren wird, aber es wird möglich sein, sie zu deaktivieren.

Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber wir sollten bald Neuigkeiten darüber haben, da Deathloop bis Ende des Jahres für Playstation 5 und PC erscheinen soll.
 

 

7.02€
Deathloop
Deathloop
  • Offizielle website : Deathloop
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Bethesda Softworks
  • Entwickler : Arkane Studios
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 13. September 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter