Instant Gaming EU
 
 

Sehe 9 Minuten Deathloop-Gameplay

Sehe 9 Minuten Deathloop-Gameplay

Wie wir vor ein paar Tagen in einem früheren Artikel berichtet haben, war Deathloop der Star der State of Play, die gestern stattgefunden hat. Wir konnten mehr über das Spiel in einem neuen Video entdecken, das 9 Minuten Gameplay zeigt, das von den Entwicklern des Spiels kommentiert wurde. Das Video dient als Einführung in das Spiel und zeigt auch viele seiner Mechaniken, aber es konzentriert sich speziell auf eines der Ziele, die Ihr in Deathloop eliminieren müsst: Aleksis Dorsey, "The Wolf". 

Wie wir bereits wussten, kehrt Colt jedes Mal, wenn es ihm nicht gelingt, die Zeitschleife zu durchbrechen, die ihn auf einer Insel gefangen hält, indem er bestimmte Ziele beseitigt, an den Anfang des Tages zurück. Mit dem Wissen aus früheren Versuchen könnt Ihr eine bessere Strategie entwickeln und schließlich euer Ziel erreichen. Wie wir im Video sehen können, wird Colt ein breites Arsenal an Waffen und Gadgets zur Verfügung haben, darunter Pistolen, klebrige Granaten und sogar eine Art Enterhaken, mit dem er sich teleportieren kann. Außerdem kann er Residuum sammeln, ein Element, mit dem Ihr euer Arsenal, eure Fähigkeiten und eure Lieblingsausrüstungsgegenstände zwischen den Schleifen speichern könnt.

 

 

Das Video dient auch dazu, euch daran zu erinnern, dass Colt nicht allein in diesem Abenteuer sein wird. Eine weitere Attentäterin namens Julianna wird versuchen, ihn um jeden Preis aufzuhalten, und sie wird von der KI oder von einem anderen Spieler in einem Multiplayer-Spiel gesteuert werden. Unser Charakter wird auch eine sehr eigenartige Beziehung zu seiner Nemesis im Spiel haben, denn beide werden sich während des gesamten Spiels über Funk unterhalten. Es scheint so, als würde man sich mit jedem unterhalten, nachdem man lange genug in einer Zeitschleife gefangen war.

Die Jungs von Arkane Studios haben ihre ganze Erfahrung mit Dishonored genutzt, um in Deathloop etwas zu erschaffen, das nach einer ziemlich chaotischen und spannenden Erfahrung aussieht. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 14. September exklusiv für Pc und PlayStation 5 geplant.

2.87€
Deathloop
Deathloop
  • Offizielle website : Deathloop
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Bethesda Softworks
  • Entwickler : Arkane Studios
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 13. September 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter