Instant Gaming EU
 
 

Deathloop veröffentlichungsdatum bekannt dank PS Store

Deathloop veröffentlichungsdatum bekannt dank PS Store

Deathloop wurde erstmals auf der E3 2019 mit einem Trailer vorgestellt, der an die Filme von Quentin Tarantino erinnert, und sollte ursprünglich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Dieses Startfenster wurde im vergangenen Juni zusammen mit Deathloop's Gameplay auf Sonys Playstation 5 Games Conference enthüllt, einer der vielen Online-Veranstaltungen, die im vergangenen Sommer stattfanden. Doch wie wir später erfuhren, sollte das Spiel schließlich verschoben werden. Der Grund dafür war die zusätzliche Schwierigkeit, Deathloop aufgrund der COVID-Pandemie ferngesteuert zu entwickeln. Arkane gab jedoch kein genaues Datum bekannt und deutete an, dass das Spiel schließlich im zweiten Quartal 2021 veröffentlicht werden würde.

Glücklicherweise haben wir heute dank Playstation Store mehr Informationen. Das Veröffentlichungsdatum von Deathloop wurde im PS-Store von Neuseeland geleakt, wo es am 21. Mai 2021 als verfügbar angezeigt wurde. Obwohl die Informationen weder aus Arkane noch aus Bethesda stammen, ist der PS Store eine relativ zuverlässige Quelle, so dass es unwahrscheinlich ist, dass das Datum falsch ist.

 

 

Außerdem haben wir erfahren, dass Deathloop eine Deluxe-Edition haben wird und dass sie zusätzlich zum Basisspiel die folgenden Boni enthalten wird:

  • Unique weapon: Gravedigger Transtar
  • Unique weapon: Anti-wealth Tribunal
  • Unique weapon: .44 karat cannon
  • Trouble-Party appearance for Colt
  • Femme fatale appearance for Julianna
  • Two charms (on-equip effects)
  • Game soundtrack

Daher werden wir im Frühjahr nächsten Jahres endlich das nächste Spiel der Schöpfer der Serie "Geschädigt" spielen können. Deathloop ist ein Action-Adventure-Spiel mit Colt, einem Attentäter, der auf Blackreef Island in einer Zeitschleife feststeckt. Um die Zeitschleife zu durchbrechen und zu entkommen, muss er an einem Tag acht Ziele töten. Gelingt ihm dies nicht, wird der Tag zurückgesetzt und er muss es von Anfang an versuchen. Er wird sein Wissen über die vorherigen Versuche behalten, aber er ist auch das Ziel von Julianna Blake, einer weiteren Attentäterin, die die Integrität der Schleife aufrechterhalten will und nicht zögern wird, ihn zu töten.

 

 

Außerdem haben wir erfahren, dass Deathloop eine Deluxe-Edition haben wird und dass sie zusätzlich zum Basisspiel die folgenden Boni enthalten wird:

  • Einzigartige Waffe: Totengräber Transtar
  • Einzigartige Waffe: Anti-Reichtum-Tribunal
  • Einzigartige Waffe: .44-Karat-Kanone
  • Trouble-Party-Auftritt für Colt
  • Femme fatale Erscheinung für Julianna
  • Zwei Reize (On-Equip-Effekte)
  • Soundtrack zum Spiel

Daher werden wir im Frühjahr nächsten Jahres endlich das nächste Spiel der Schöpfer der Serie "Geschädigt" spielen können. Deathloop ist ein Action-Adventure-Spiel mit Colt, einem Attentäter, der auf Blackreef Island in einer Zeitschleife feststeckt. Um die Zeitschleife zu durchbrechen und zu entkommen, muss er an einem Tag acht Ziele töten. Gelingt ihm dies nicht, wird der Tag zurückgesetzt und er muss es von Anfang an versuchen. Er wird sein Wissen über die vorherigen Versuche behalten, aber er ist auch das Ziel von Julianna Blake, einer weiteren Attentäterin, die die Integrität der Schleife aufrechterhalten will und nicht zögern wird, ihn zu töten.

6.95€
Deathloop
Deathloop
  • Offizielle website : Deathloop
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Bethesda Softworks
  • Entwickler : Arkane Studios
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 13. September 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter