Eneba COM
 
 

Deathloop ist erneut verschoben worden

Deathloop ist erneut verschoben worden

Es wurde während der E3 2019 mit einem Trailer voller Farben und Musik, der eines Tarantino-Films würdig ist, begeistert aufgenommen. Deathloop ist das neue Baby des in Lyon ansässigen Studios Arkane, das für die Dishonored-Reihe, Prey und Wolfenstein: Youngblood verantwortlich ist. Auf dem Playstation-Event im Juni 2020 konnten wir mehr über das Spiel erfahren und lernten, dass Deathloop ein temporäres, einjähriges Exklusivspiel für die Playstation 5 sein wird.

Obwohl der Release ursprünglich für Ende 2020 angekündigt war, wurde Deathloop auf das Frühjahr 2021 verschoben und sollte in etwas mehr als einem Monat, am 21. Mai, veröffentlicht werden. Doch wie es scheint, wird daraus nichts, denn der Launch wurde erneut verschoben.

Wir haben die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von DEATHLOOP auf den 14. September 2021 zu verschieben.

Wir wollen die Qualität und die Ambitionen, die unser Team für DEATHLOOP hat, bewahren und gleichzeitig sicherstellen, dass jeder bei Arkane gesund und sicher bleibt. Diese zusätzliche Zeit wird es uns ermöglichen, unser Ziel zu erreichen, ein spaßiges, originelles und denkwürdiges Spielerlebnis zu schaffen.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und danken euch für eure Freundlichkeit und Begeisterung. Es sind die Spieler, die unsere Kreativität und unsere Arbeit beflügeln. Wir freuen uns darauf, euch schon sehr bald mehr über DEATHLOOP zu erzählen!

 

 

Die Ankündigung auf der offiziellen Webseite des Spiels kommt als traurige Nachricht für alle Spieler, die sich darauf gefreut haben, Deathloop zu spielen. Aber diese Art von Situation ist etwas, an das wir uns gewöhnt haben, nicht nur wegen der Pandemie, sondern auch wegen dem, was wir fast den "Cyberpunk 2077 Effekt" nennen können.

Eines ist sicher, egal wann Deathloop veröffentlicht wird, ihr könnt es immer zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden.

7.02€
Deathloop
Deathloop
  • Offizielle website : Deathloop
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Bethesda Softworks
  • Entwickler : Arkane Studios
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 13. September 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter