Instant Gaming EU
 
 

Fairy Tail wird in die Liste der verzögerten Spiele aufgenommen

Fairy Tail wird in die Liste der verzögerten Spiele aufgenommen

Es scheint, dass das Jahr 2020 nicht im Zeichen der Pünktlichkeit steht. Dieses erste Quartal, das im Hinblick auf wichtige Veröffentlichungen reich zu werden versprach, wird sich am Ende als sehr schlecht herausstellen. Die Ankündigungen der Verschiebung von Spielen wie Watch Dogs Legion, Cyberpunk 2077, Final Fantasy 7 Remake und The Last of Us Part II sind nacheinander gefolgt, und es wurde gerade eine neue angekündigt.

Die wachsende Liste der verzögerten Spiele umfasst jetzt Fairy Tail. Das JRPG, das auf der berühmten Manga und Animeserie basiert, das ursprünglich am 19. März veröffentlicht werden sollte, wird erst am 25. Juni 2020 endgültig ans Tageslicht kommen. Eine Pressemitteilung wurde auf der offiziellen Website des Spiels veröffentlicht; Keisuke Kikuchi, Produzent von Fairy Tail, erklärte die Gründe für diese Verzögerung:

"Es tut mir wirklich leid, dass FAIRY TAIL sich verspätet hat, [...]. Bitte erlaubt uns, dass wir uns mehr Zeit nehmen, um das Spiel zu polieren, um sicherzustellen, dass es so hochwertig wie möglich ist, damit wir euch ein wirklich umfassendes Erlebnis bieten können. Wir werden hart daran arbeiten, die Magieeffekte, Ereignisszeneneffekte, die Spielbalance und vieles mehr zu verbessern! Wir werden in den kommenden Monaten detaillierter über die Verbesserungen sprechen. Diese Verzögerung wird es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir ein viel befriedigenderes Spiel anbieten. Danke für euer Verständnis!"

Es ist nichts Ungewöhnliches und ihr werden feststellen, dass die genannten Gründe immer wieder vorkommen, wenn ihr andere Verzögerungen überprüfen. Daher müssen die Fans etwas länger warten, bis sie sich an Natsu und seinen Freunden in Fairy Tail anschließen können.
 

 

Was ihr aus all diesen verspäteten Spielen, insgesamt fünfzehn für 2020, entnehmen können, ist, dass die Entwicklungs und Verlagsstudios die Meinung der Spieler stärker berücksichtigen. Es ist heute riskant, ein unfertiges Spiel herauszubringen oder ein Spiel, das die Erwartungen der Spieler nicht erfüllt. Blizzard erlebt es gerade mit Warcraft III: Reforged.

In jedem Fall wurde der neue Veröffentlichungstermin für Fairy Tail bestätigt und der Start des Spiels ist für den 25. Juni 2020 für PS4, PC und Nintendo Switch geplant.

39.92€
Fairy Tail
Fairy Tail
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter