Instant Gaming EU
 
 

Iron Harvest verändert die Geschichte und bietet uns eine mechanisierte Version des alten Krieges

Iron Harvest verändert die Geschichte und bietet uns eine mechanisierte Version des alten Krieges

Es ist schwierig, in bestimmten Genres innovativ zu sein, weil die Grundlagen, die sie definieren, in Stein gemeißelt sind, aber manchmal ist eine gute Idee gut genug, um ein recht interessantes Spiel zu entwickeln, und das ist der Fall bei Iron Harvest. Es gibt eine Vielzahl von RTS-Spielen, die auf der Geschichte basieren und die euch genaue Darstellungen des Krieges in bestimmten Epochen bieten. Die Age of Empires-Reihe kommt einem zum Beispiel als eine der ersten Lizenzen in diesem Genre in den Sinn, die einen historischen Hintergrund hatten. Im Fall von Iron Harvest bietet das Spiel ein alternatives Szenario, in dem die Geschichte einen anderen Weg eingeschlagen hat.

 

 

Was wäre passiert, wenn der Große Krieg von 1920 dazu gedient hätte, den technologischen Fortschritt über seine Grenzen hinaus zu treiben? Was wäre passiert, wenn drei der am Krieg beteiligten Fraktionen fortschrittliche, mechanisierte Kriegsmaschinen entwickelt hätten, die sie auf dem Schlachtfeld loslegen könnten? Genau das passiert in Iron Harvest, einem von King Art Games entwickelten und von Deep Silver veröffentlichten Echtzeit-Strategiespiel, das uns die Kontrolle über eine der drei Fraktionen verschafft, die darum kämpfen, die Überreste eines verwüsteten Europas nach dem Großen Krieg zu kontrollieren.

Iron Harvest bietet uns ein klassisches RTS-Gameplay mit allen Funktionen, die man in einem modernen Spiel erwarten würde. Das Spiel bietet drei fesselnde Kampagnen, die die Geschichte mehrerer Helden durch mehr als 20 verschiedene Missionen verfolgen. Ihr könntg sie alleine spielen oder sich mit einem Freund zusammentun, um sie durchzuspielen. Iron Harvest bietet auch verschiedene Spielmodi, darunter einen kompetitiven Mehrspieler-Modus mit Ranglistenspielen, und wir können in einem kürzlich von Deep Silver veröffentlichten Video zum ersten Mal beobachten, wie diese Scharmützel aussehen. Es zeigt Hunderte von verschiedenen Einheiten auf Schlachtfeldern, auf denen Infanterie und riesige Maschinen ihre Kräfte bündeln müssen, um den Feind zu bekämpfen.

 

 

Wenn Iron Harvest euer Art von Spiel ist, wird es am 1. September für Pc erhältlich sein, und ihr könnt es zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden.

  • Offizielle website : Iron Harvest
  • Kategorien : Strategiespiele
  • Herausgeber : Prime Matter
  • Entwickler : KING Art
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 31. August 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter