Eneba COM
 
 

Iron Harvest bekommt diesen Monat viele kostenlose Inhalte

Iron Harvest bekommt diesen Monat viele kostenlose Inhalte

Iron Harvest wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, und obwohl viele Leute der Meinung sind, dass das Echtzeitstrategiegenre nicht gerade seinen besten Moment erlebt, läuft das Spiel recht gut. Es ist möglich, dass einige der Spieler, die bereits mit einer Armee von mechanisierten Truppen durch Europa randalieren, erwartet haben, dass das Spiel etwas mehr Inhalt haben würde als die 30 Stunden der Kampagne, die Mehrspieler-Modi und die Scharmützel, und die Entwickler scheinen dem gerne gehorchen. Der Entwickler King Art Games hat die Roadmap von Iron Harvest für den laufenden Monat auf seinem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht, und es scheint, dass die Spieler jede Woche neue Inhalte erhalten.

 

 

Ab nächster Woche wird Iron Harvest eine neue 3v3-Karte und eine Koop-Option für den Kampagnenmodus erhalten, so dass die Spieler Europa mit Hilfe eines Freundes erobern können. In den kommenden Wochen werden wir weitere Funktionen hinzufügen, darunter neue Karten, ein Glossar und einen Ranglistenmodus. All dies wird dazu beitragen, den Spielern noch mehr Spieloptionen zu bieten und Iron Harvest zu einem vollwertigen Echtzeit-Strategiespiel zu machen, das zu den besten des Genres zählt.

 

 

Der Entwickler King Art Games hat noch keine Pläne bekannt gegeben, den Inhalt von Iron Harvest darüber hinaus zu erweitern, zumindest noch nicht, und wir werden mindestens bis zum nächsten Monat warten müssen, um zu sehen, ob sie noch mehr Überraschungen für uns bereithalten. Schon vor diesen Ergänzungen bietet Iron Harvest eine ziemlich fesselnde Kampagne mit einer großartigen Geschichte, die es euch ermöglicht, einen spannenden Konflikt zu erleben, in dem mehrere verschiedene Fraktionen darum kämpfen, das zu erobern, was nach dem Ende des Großen Krieges von Europa übrig geblieben ist. In dieser alternativen Version der Geschichte wurde die Technologie auf noch nie dagewesene Weise entwickelt, und Menschen gesteuerte Maschinen bilden den Hauptteil der Armee jeder Fraktion und bieten euch ein völlig neues Szenario, um Krieg gegen eure Gegner zu führen. Wenn ihr RTS-Spiele liebt, ist Iron Harvest eine Erfahrung, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.

  • Offizielle website : Iron Harvest
  • Kategorien : Strategiespiele
  • Herausgeber : Prime Matter
  • Entwickler : KING Art
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 31. August 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter