You are here
We also support
 
 
 
 

Legends of Runeterra startet diesen Monat

Legends of Runeterra startet diesen Monat
06.04.2020, 12:45

Riot Games hat angekündigt, die Testphase für sein kostenloses Sammelkartenspiel Legends of Runeterra zu beenden. Viele Spieler aus der ganzen Welt nehmen derzeit an der offenen Beta teil und haben Spaß, aber das Spiel wurde noch nicht offiziell veröffentlicht. Riot Games hat ein neues Video veröffentlicht, in dem angekündigt wird, dass Legends of Runeterra am 30. April sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy veröffentlicht wird. Dann werden wir endlich sehen, wie es im Vergleich zu anderen Top-Spielen des Genres wie Hearthstone abschneidet, das gerade neue Inhalte in Form eines neuen spielbaren Helden und einer neuen Erweiterung veröffentlicht hat, die auch diesen Monat verfügbar sein wird.

Legends of Runeterra wird die Popularität von League of Legends nutzen, um sich in eine sehr gute Position zu bringen, aber Riot hat auch große Anstrengungen unternommen, um ein Spiel zu entwickeln, das sich von seinen Konkurrenten unterscheidet. Viele Leute loben das Spiel bereits als interaktiver als Hearthstone, sodass ihr auf die Aktionen eurer Gegner reagieren könnt. Natürlich haben wir diese Art von Gameplay in Spielen wie Magic: Duels of the Planeswalkers gesehen, aber die Mechanik in Legends of Runeterra beschleunigt das Gameplay viel schneller, selbst wenn ihr eine der verschiedenen Arten von Kontrolldecks spielt, die dazu neigen die langsamsten zu sein.

 

 

Die offizielle Veröffentlichung von Legends of Runeterra wird ebenfalls einige Überraschungen mit sich bringen. Ein neuer Satz von 120 Karten und eine neue Region werden dem Spiel beim Start hinzugefügt. Wenn ihr euch vor dem 7. Mai anmeldet, erhaltet ihr einen kostenlosen Moonstruck Poro Guardian für euer Konto. Wenn ihr das Spiel zu diesem Zeitpunkt spielt, erhaltet ihr je nach erreichtem Rang ein spezielles Symbol. Ihr habt noch ein paar Wochen Zeit, wenn ihr das Spiel nicht ausprobiert habt, um zu lernen, wie man einige Karten spielt und freischaltet. Dies ist jetzt, da Riot das Belohnungssystem im Spiel überarbeitet hat, erheblich einfacher.
 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter