Instant Gaming EU
 
 

Spiele dieses Wochenende Total War: Warhammer II kostenlos

Spiele dieses Wochenende Total War: Warhammer II kostenlos

Wenn ihr Strategiespiele und massive Schlachten in einer Fantasy-Welt mögt, solltet ihr Total War: Warhammer II bereits auf Steam herunterladen, es sei denn, ihr habt es natürlich bereits. Total War ist eines der bekanntesten Franchise-Unternehmen im Strategie-Genre und seine Spiele drehen sich normalerweise um relevante Perioden und Ereignisse in der Geschichte. Aber es gibt einen Zweig der Lizenz, der sich mit dem Universum von Warhammer Fantasy befasst, dem Tabletop-Spiel von Games Workshop.

 

 

Total War: Warhammer macht einen perfekten Job und repräsentiert die unglaublich große Vielfalt an Armeen, Einheiten und Helden, die im Warhammer-Universum vorhanden sind, und stellt sie für die Eroberung der Alten Welt gegeneinander an. Total War: Warhammer II führt neue Rassen ein, darunter Echsenmenschen, Hochelfen, Dunkelelfen und Skaven. Diesmal befinden sie sich jedoch in einem Krieg um die Kontrolle eines unvorhersehbaren magischen Wirbels, der die Welt ins Chaos zu treiben droht. Dieser Konflikt findet auf einem anderen Kontinent statt, sodass die im ersten Spiel vorhandenen Rassen während der Kampagne Total War: Warhammer II weniger wichtig sind. Wenn ihr jedoch beide Spiele besitzt, habt ihr Zugriff auf Total War: Mortal Empires, eine alternative Kampagne, in der alle in beiden Spielen anwesenden Fraktionen um die Kontrolle über die Welt kämpfen.

 

 

Total War: Warhammer II kann ab heute und das ganze Wochenende über kostenlos auf dem PC über Steam gespielt werden. Vergisst nicht, die verschiedenen DLCs zu überprüfen, die zum Herunterladen für das Spiel verfügbar sind, da einige davon ebenfalls kostenlos sind und zusätzliche Charaktere und Funktionen enthalten, die ihr während der Testversion verwenden könnt. Wenn ihr euch nach Abschluss der Testversion für den Kauf von Total War: Warhammer II entscheidet, besucht unseren preisvergleicher, um die besten Preise zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter